PDM Mai Vorschläge
-
Torbjörn Klatt
- Vereinsmitglied

PDM Mai Vorschläge
Und hier mal der Vorschläge-Sammel-Thread für das PDM Mai.
Mein Vorschlag: Genetic Life - Evolutions-Projekt; alle Plattformen; 64bit; 100% open source
Grüße,
Bohne
Mein Vorschlag: Genetic Life - Evolutions-Projekt; alle Plattformen; 64bit; 100% open source
Grüße,
Bohne
alias Bohne2k7
bevorzugte Projekte: WCG, RNA World, Yoyo
Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de

Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de

-
SnakeKaplan
- Vereinsmitglied

Re: PDM Mai Vorschläge
Flutscht durch ohne Ende, absolut problemlos mit meiner Meinung nach extrem großzügigen deadlines.
-
Dennis Kautz
- Vereinsmitglied

-
JochenF
- XBOX360-Installer

Einstein@home - wegen der neuen Suche mit dem Arecibo-Teleskop.
-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

Spinhenge@home
-
hias
- Vereinsmitglied

-
DersaureFritz
Folding@Home
Da belegen wir zur Zeit den schlappen 95.Platz!
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

...da müßte man dann aber mal wirklich einen massiven Grafikkartenangriff starten, sonst bringt das nichts.DersaureFritz hat geschrieben:Folding@Home
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
hias
- Vereinsmitglied

Bitte nochmal den Sinn des Projekt des Monats durchlesen. Ich glaube kaum, dass Folding@home, die ihre Clientsoftware auf jeder PS3 installiert haben und im Guiness Buch der Weltrekorde stehen noch einen medientechnischen Push benötigen.DersaureFritz hat geschrieben:Folding@Home
-
Torbjörn Klatt
- Vereinsmitglied

Exakt.hias hat geschrieben:Bitte nochmal den Sinn des Projekt des Monats durchlesen. Ich glaube kaum, dass Folding@home, die ihre Clientsoftware auf jeder PS3 installiert haben und im Guiness Buch der Weltrekorde stehen noch einen medientechnischen Push benötigen.DersaureFritz hat geschrieben:Folding@Home
So bekannte und große Projekte wie Folding@Home oder WCG sollten vom PdM "ausgeschlossen" werden. Es gibt noch so viele kleine und unbekannte Projekte. Dazu vielleicht einfach mal diese Liste durchlesen und sich wundern, von wie vielen Projekten man noch nie was gehört hat. Gerade diese Projekte sind erste Kandidaten für das PdM.
Grüße,
Bohne
alias Bohne2k7

-
X1900AIW
- TuX-omane

FAH mit welchem Ziel ? Rang 94 holt das Team sowieso, die höheren Ränge produzieren deutlich mehr pro Tag/Woche und haben 3 Mille Abstand, so ein Großangriff müßte über Wochen geführt werden.
http://folding.extremeoverclocking.com/ ... php?s=&t=3
Bei meiner Berechnung kostet mich der Mehr-Einsatz sämtlicher sechs GPUs ausschließlich für FAH ca. 12 KWh/24h, in vier Wochen alleine zahle ich 70 Euro Stromkosten dafür, happig. Gerade mal 25-30k Punkte dürfte das am Tag beitragen, diese 3/4-Million machen das Kraut nicht fett - nach o.g. Ziel.
Ohne das übrige Potential im Team zu kennen: eine Taskforce für FAH ?
Persönlich kann ich mit (bald) Rang 94 gut leben, hoffe daß bald Lattice die getestete CUDA-Applikation freigibt, dafür spare ich mir den Einsatz gerne auf, deshalb ...
- Lattice-Forum: The Lattice Project and CUDA GPU
Mein Vorschlag:
mehr als 400MB Bedarf habe ich in der Kürze nicht gesehen ... Z.Zt. läuft GARLI und (unter Windows) MARXAN:
http://boinc.umiacs.umd.edu/server_status.php
http://folding.extremeoverclocking.com/ ... php?s=&t=3
Bei meiner Berechnung kostet mich der Mehr-Einsatz sämtlicher sechs GPUs ausschließlich für FAH ca. 12 KWh/24h, in vier Wochen alleine zahle ich 70 Euro Stromkosten dafür, happig. Gerade mal 25-30k Punkte dürfte das am Tag beitragen, diese 3/4-Million machen das Kraut nicht fett - nach o.g. Ziel.
Ohne das übrige Potential im Team zu kennen: eine Taskforce für FAH ?
Persönlich kann ich mit (bald) Rang 94 gut leben, hoffe daß bald Lattice die getestete CUDA-Applikation freigibt, dafür spare ich mir den Einsatz gerne auf, deshalb ...
- Lattice-Forum: The Lattice Project and CUDA GPU
Mein Vorschlag:
- Free-HAL

- Lattice Project
http://boinc.umiacs.umd.edu/server_status.php
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Henry Ford
-
Torbjörn Klatt
- Vereinsmitglied

Lattice ist an sich sehr schön und ich mag es auch, aber gerade die GARLI-WUs dürften die meisten abschrecken. Die jetzige GARLI läuft bei mir nun in der 94 Stunde und seit circa 50h "steht" sie bei 70%. Nach Erfahrungen der anderen Lattice-Teilnehmer, dürfte sie aber eine Gesamtlaufzeit von 100-120h haben. Das gibt schön Credits
Du schlägst FreeHAL vor?
Dann renn mal ganz schnell, damit dich niemand kriegt
Grüße,
Bohne
Du schlägst FreeHAL vor?
Grüße,
Bohne
alias Bohne2k7