Workunit abgebrochen nach Exit?

Medikamentensuche durch "Docking"-Simulationen (Mapping Cancer Markers, FightAIDS@home, Smash Childhood Cancer, ...)
Nachricht
Autor
tatzenboy

Workunit abgebrochen nach Exit?

#1 Ungelesener Beitrag von tatzenboy » 21.11.2003 09:56

Hallo liebe Rechenkraftis,

gestern abend habe ich den Client installiert und den ganzen Abend auch laufen lassen. Am Ende stand auf im rechten Fenster unter dem 3D Protein ca. 40 von 110 ligands proceeded. Auch auf der Startseite war die Prozentanzeige ungefähr bei 38%. Ich habe dann den Client mittels rechter Maustaste und Exit beendet und den Rechner runtergefahren.

Heute morgen starte ich wieder und offenbar hat er eine neue WU begonnen. Die Prozentanzeige startete bei 0% und er war bei 1 von 20 ligands.

Auch in den Member Informationen im Client und auf der Website stehen 0 sek. CPU Time. Ich kann also noch keine WU fertig gerechnet haben.

Was habe ich denn falsch gemacht?

tschau
Dirk

Zurück zu „Medikamentensuche“