Hi!
Ich hab' mal eine Frage:
Eccp generiert ja nach dem Zufallsprinzip selbst "Points" und muss keine WU's aus dem Internet ziehen.
Ich habe mal vor einiger Zeit meinen Eccp-Ornder auf Diskette kopiert und einem Freund mitgegeben, dessen Pc nicht am Internet hängt. Ich wollte, dass der mir ein paar Punkte berechnet, die ich dann wieder von mir aus uploaden kann.
Nur das ganze hat nicht funktioniert. Der PC meines Freundes hat keine Points gefundent... und der hat das Teil wirklich lange laufen lassen!
Woran liegt das? Wie bekomme ich das Teil bei einem anderen PC zum laufen?
MfG eDk
Eccp & offline PC
-
Velociraptor
- Stromkosten-Ignorierer

-
LIWI
- XBOX360-Installer

Re: Eccp & offline PC
Nur das ganze hat nicht funktioniert. Der PC meines Freundes hat keine Points gefundent... und der hat das Teil wirklich lange laufen lassen!
MfG eDk
progi muss von Festplatte laufen und die DLL die dabei ist ins Systemverzeichnis rein das Problem hatte ich auch
-
edk
-
Bananeweizen
- Urvater

Die Datei "dplist" (ohne Endung). Die wird später verschickt und wird dann wieder 0 Byte groß. Wenn du willst, kannst du auch die dplist.log mitkopieren. Da werden auch alle gefundenen Punkte festgehalten, aber eben nur als Log (d.h. die Datei wird immer größer und nicht versandt).edk hat geschrieben:Wenn der andere PC ein paar Punkt berechnet hat, welche Datei muss ich dann wieder zurück zu mir nehmen um die dann zu senden?
Ciao, Michael.