Eccp & offline PC

Knacken von Verschlüsselungen bei den Projekten RC5-72, Enigma@Home und anderen
Nachricht
Autor
edk

Eccp & offline PC

#1 Ungelesener Beitrag von edk » 02.10.2002 14:58

Hi!
Ich hab' mal eine Frage:

Eccp generiert ja nach dem Zufallsprinzip selbst "Points" und muss keine WU's aus dem Internet ziehen.
Ich habe mal vor einiger Zeit meinen Eccp-Ornder auf Diskette kopiert und einem Freund mitgegeben, dessen Pc nicht am Internet hängt. Ich wollte, dass der mir ein paar Punkte berechnet, die ich dann wieder von mir aus uploaden kann.
Nur das ganze hat nicht funktioniert. Der PC meines Freundes hat keine Points gefundent... und der hat das Teil wirklich lange laufen lassen!

Woran liegt das? Wie bekomme ich das Teil bei einem anderen PC zum laufen?

MfG eDk

Velociraptor
Stromkosten-Ignorierer
Stromkosten-Ignorierer

#2 Ungelesener Beitrag von Velociraptor » 02.10.2002 17:40

Vielleicht fehlt dem pro ne dll oder sonst etwas schon mal probiert die setup exe auf diskete unterzubringen und auf dem "2." pc normal zu installen??
There is no place like 127.0.0.1
--------------------

LIWI
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer

Re: Eccp & offline PC

#3 Ungelesener Beitrag von LIWI » 03.10.2002 10:49

Nur das ganze hat nicht funktioniert. Der PC meines Freundes hat keine Points gefundent... und der hat das Teil wirklich lange laufen lassen!
MfG eDk

progi muss von Festplatte laufen und die DLL die dabei ist ins Systemverzeichnis rein das Problem hatte ich auch

edk

#4 Ungelesener Beitrag von edk » 03.10.2002 22:30

ok...ich kann das leider im Moment noch nicht ausprobieren,
aber in ein paar Tagen werde ich dass dann mal testen...

Noch eine Frage:
Wenn der andere PC ein paar Punkt berechnet hat, welche Datei muss ich dann wieder zurück zu mir nehmen um die dann zu senden?

MfG

Bananeweizen
Urvater
Urvater

#5 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 04.10.2002 08:19

edk hat geschrieben:Wenn der andere PC ein paar Punkt berechnet hat, welche Datei muss ich dann wieder zurück zu mir nehmen um die dann zu senden?
Die Datei "dplist" (ohne Endung). Die wird später verschickt und wird dann wieder 0 Byte groß. Wenn du willst, kannst du auch die dplist.log mitkopieren. Da werden auch alle gefundenen Punkte festgehalten, aber eben nur als Log (d.h. die Datei wird immer größer und nicht versandt).

Ciao, Michael.

edk

#6 Ungelesener Beitrag von edk » 06.10.2002 14:40

[EDIT]
Jo, hat sich ja wohl jetzt erledigt!
Das Projekt ist zu Ende...
MfG
[/EDIT]

Zurück zu „Kryptographie“