PdM Juni
-
Bommer
- Vielrechner

-
Obi
- XBOX360-Installer

-
vfrey
- GPU-Einsetzer

-
SpeedKing
- TuX-omane

-
spamer84
-
scsimodo
- Vereinsmitglied

Gegen QMC spricht IMHO, dass die Credit-Betrügereien immer noch (schon wieder?) möglich sind.Obi hat geschrieben:Für [[QMC@home]] spricht außerdem das die [[Wu's]] hier checkpointing haben.
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.
(George Best, britische Fußball-Legende)
-
Obi
- XBOX360-Installer

Also soweit ich weiß wurden extra fixed credits eingeführ um da entgegen zu wirken. Allerdings hab ich mich nicht ausgiebig mit den Möglichkeiten zu "cheaten" auseinandergesetzt, so dass ich nicht weiß worauf genau du hinaus willst.scsimodo hat geschrieben:Gegen QMC spricht IMHO, dass die Credit-Betrügereien immer noch (schon wieder?) möglich sind.Obi hat geschrieben:Für [[QMC@home]] spricht außerdem das die [[Wu's]] hier checkpointing haben.
-
scsimodo
- Vereinsmitglied

Wenn das fixed credits sein sollen, dann sind die aber ganz schön großzügig ausgefallen. Rd. 30 Credits/h bei einer Durchschnitts-CPU finde ich schon leicht übertrieben, da hätte man auch gleich beim alten System bleiben können.Obi hat geschrieben:Also soweit ich weiß wurden extra fixed credits eingeführ um da entgegen zu wirken. Allerdings hab ich mich nicht ausgiebig mit den Möglichkeiten zu "cheaten" auseinandergesetzt, so dass ich nicht weiß worauf genau du hinaus willst.
-
Obi
- XBOX360-Installer

Ich hab jetzt ne weile nicht mehr für QMC gerechnet, hab somit keine Ahnung was die so an credits verteilen. Ursprünglich (kurz nach Einführen der fixed Credits) waren es viel zu wenig (faktor 5 oder so), dann wurde angepasst auf das Niveau von Einstein bzw. Seti (QMC lag wohl knapp dahinter). Falls du da genauer recherchieren mags hab ich da nen Thread aus dem QMC-Forum rausgekrammt bin aber selber zu faul mich da komplett durchzuquälen.scsimodo hat geschrieben:Wenn das fixed credits sein sollen, dann sind die aber ganz schön großzügig ausgefallen. Rd. 30 Credits/h bei einer Durchschnitts-CPU finde ich schon leicht übertrieben, da hätte man auch gleich beim alten System bleiben können.Obi hat geschrieben:Also soweit ich weiß wurden extra fixed credits eingeführ um da entgegen zu wirken. Allerdings hab ich mich nicht ausgiebig mit den Möglichkeiten zu "cheaten" auseinandergesetzt, so dass ich nicht weiß worauf genau du hinaus willst.
http://qah.uni-muenster.de/forum_thread ... =376#22843
-
scsimodo
- Vereinsmitglied

Nö, recherchieren will ich nicht unbedingt. Ich habe einfach mal meinen kompletten Rechnerpark für ne Woche oder zwei auf QMC geworfen. Mal sehen, was dabei rauskommtObi hat geschrieben:Ich hab jetzt ne weile nicht mehr für QMC gerechnet, hab somit keine Ahnung was die so an credits verteilen. Ursprünglich (kurz nach Einführen der fixed Credits) waren es viel zu wenig (faktor 5 oder so), dann wurde angepasst auf das Niveau von Einstein bzw. Seti (QMC lag wohl knapp dahinter). Falls du da genauer recherchieren mags hab ich da nen Thread aus dem QMC-Forum rausgekrammt bin aber selber zu faul mich da komplett durchzuquälen.
-
Der Diplomat
- Powerknopf-Verweigerer