RKN-Party 2007 - Jetzt aber echt!

Alles zum Rechenkraft.net e.V.
Nachricht
Autor
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
RKN-Party 2007 - Jetzt aber echt!

#1 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 25.08.2007 10:52

Aaaalso, ich eröffne das Thema nochmals. :wink: Ich könnte hier in Marburg etwas organisieren, wenn sich sonst keine andere Möglichkeit findet. Ich halte es gerade dieses Jahr für ziemlich sinnvoll, dass wir das alljährliche Treffen nicht ausfallen lassen - immerhin läuft jetzt ja das erste RKN DC-Projekt (yoyo@home)! Desweiteren wird aller Voraussicht nach im März nächsten Jahres auf Basis einiger Vorarbeiten (die von Keller und mir geleistet wurden) ein erster Finanzierungs-Antrag bei der DFG gestellt werden und zwar in Kooperation mit der AG Prof. Freisleben und einer AG in Bangalore/Indien (Prof. Umesh Varshney). Dazu müssen natürlich noch einige Bedingungen erfüllt werden, aber ich bin da guter Hoffnung.

Konkret zur Party: Ich kann in meinem Haus den obersten Stock (ein Partyraum) anmieten. Der ist von der Größe her mehr als ausreichend und hat auch eine Küche. Details müßte ich nächste Woche mal einholen, man müßte dann seine Luma mitbringen, platz zum Schlafen wäre da auch genügend und Duschen kann man bei mir - falls es oben nicht sogar auch möglich ist). Wichtig wäre mir, dass wir konkret einen Termin an einem Wochenende festsetzen und das ganz klare Teilnahmezusagen kommen.

Marburg liegt in der BRD auch noch halbwegs zentral und ist ja immerhin auch der Vereinssitz. :wink:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Lasse Kolb
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Re: RKN-Party 2007 - Jetzt aber echt!

#2 Ungelesener Beitrag von Lasse Kolb » 25.08.2007 11:55

Ich wär auf jeden Fall dafür!
Wir sollten echt zusehen, dass wir mindestens eine Party pro Jahr auf die Beine kriegen,
das erleichtert wirklich einiges, wenn's um das Besprechen von wichtigen Sachen geht.

(Da fällt mir gerade mal - unabhängig davon - unsere Radio-Geschichte ein ...)

Gruß,
Lasse

Dennis Kautz
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
#3 Ungelesener Beitrag von Dennis Kautz » 25.08.2007 13:29

Wenn das am WE ist, bin ich zu 99% dabei... Marburg ist ja noch in erreichbarer Nähe.

M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
#4 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 25.08.2007 14:39

wenn ein ungefähres datum feststeht kann ich sagen ob ich zeit habe oder nicht .. lust hätte ich schon ..

RT1984

#5 Ungelesener Beitrag von RT1984 » 26.08.2007 20:49

Wenn die Party zwischen dem 15. und 30. September stattfindet könnte ich evtl. mit meiner Freundin kommen. Werden irgendwann in diesem Zeitraum ca. 3 Tage in Brilon sein (Michael dürfte das ja ein Begriff sein oder :wink: )
Wie gesagt, wenn sie in diesem Zeitraum ist, könnten wir unseren Verwandschaftsbesuch so legen, dass wir auch vorbei kommen können. Wär gern dabei. Ansonsten wär die Anfahrt aus dem Herzen Niederbayerns wohl doch etwas zu weit :angel2:

Gruß, Tobi

Schnizzel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

#6 Ungelesener Beitrag von Schnizzel » 26.08.2007 21:13

Ich steck grad mitten im Umzug und wohn dann nur noch 30km von Marburg weg, falls ich nicht ein Seminar da liegen haben, wäre ich definitiv dabei.

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
#7 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 26.08.2007 21:33

Tjo, ich hoffe die Seminare liegen in der Woche und nicht am Wochenende. :funny: Mir paßt es am Besten Anfang bis Mitte September.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Schnizzel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

#8 Ungelesener Beitrag von Schnizzel » 27.08.2007 02:24

Das sind leider immer 2-3 wöchige Seminare weit im Norden Deutschlands, so dass sich das Heimfahren aus dem Schulungszentrum nicht lohnt, da sowiso auch das Wochenende bezahlt wird vom Arbeitgeber, aber nur einmal Anreise und Abreise. 8)

yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
#9 Ungelesener Beitrag von yoyo » 27.08.2007 17:43

Lust hätte ich. Wenn es an einem Wochenende ist bin ich zu 95% dabei. Sind zwar 470km von Berlin, aber das geht schon.
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Lasse Kolb
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
#10 Ungelesener Beitrag von Lasse Kolb » 27.08.2007 19:10

Michael H.W. Weber hat geschrieben:Tjo, ich hoffe die Seminare liegen in der Woche und nicht am Wochenende. :funny: Mir paßt es am Besten Anfang bis Mitte September.

Michael.
15. und 16. September könnte ich wohl ...
8. und 9. geht NICHT, weil da sehr wichtige Musical-Proben sind, da ist (zumindest bei mir) nix zu machen.

Lasse

laguna
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

#11 Ungelesener Beitrag von laguna » 27.08.2007 20:36

Also wenn es so nah ist...

Das WE um den 8. geht nicht. Da kletter ich auf die Zugspitze.
Danach siehts besser aus.

frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
#12 Ungelesener Beitrag von frank » 27.08.2007 20:51

Irgendjemand wird immer was vorhaben. Großer Vorsitzender, mach endlich mal das, was die Aufgabe eines GV ist: Lege einen Termin fest, zumindest hier stößt deine Unfragemanie schnell an ihre Grenzen!

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Vereinsforum“