BOINCStats - nicht alle Projekte in der Sig

Probleme mit einem Clientprogramm? Oder einen Tipp dazu? Dann hier posten...
Nachricht
Autor
MarV-i-N
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
Beiträge: 86
Registriert: 20.05.2003 16:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

BOINCStats - nicht alle Projekte in der Sig

#1 Ungelesener Beitrag von MarV-i-N » 10.03.2006 16:05

Hi,
hab ein kleines Problem mit meiner BOINCStats Sig. Und zwar werden nicht alle BOINC Projekte bei denen ich angemeldet bin und Credits habe angezeigt.
Wenn ich dann auf der Homepage nach meinem Nick suche werden mehrere Accounts mit meinem Nick angezeigt, dh es laufen nicht alle Projekte über die gleiche CrossID. Gibt es da eine Möglichkeit diese ganzen Accs für die Sig zusammen zu fügen??

Viele Grüße
Peter
Aktives Projekt: POEM@Home

Bild

Gast

Re: BOINCStats - nicht alle Projekte in der Sig

#2 Ungelesener Beitrag von Gast » 10.03.2006 16:34

MarV-i-N hat geschrieben:Hi,
hab ein kleines Problem mit meiner BOINCStats Sig. Und zwar werden nicht alle BOINC Projekte bei denen ich angemeldet bin und Credits habe angezeigt.
Wenn ich dann auf der Homepage nach meinem Nick suche werden mehrere Accounts mit meinem Nick angezeigt, dh es laufen nicht alle Projekte über die gleiche CrossID. Gibt es da eine Möglichkeit diese ganzen Accs für die Sig zusammen zu fügen??
Das hatte ich auch mal. Es lag daran, dass ich nicht bei allen Projekten mit derselben Emailadresse angemeldet war.
Boinc identifiziert die User nach Emailadresse, nicht nach User-Nick.

Ändere die Emailadresse bei den entsprechenden Projekten so, dass überall dieselbe verwendet wird. Nach einiger Zeit tauchen dann alle Projekte in den Boincstats auf. IIRC aber nur, wenn dann auch wenigstens eine WU/Projekt gerechnet wird.

Grüße groundhog

Benutzeravatar
groundhog
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 382
Registriert: 19.06.2004 12:28

Re: BOINCStats - nicht alle Projekte in der Sig

#3 Ungelesener Beitrag von groundhog » 10.03.2006 16:37

Anonymous hat geschrieben: Grüße groundhog
Argh, warum hatte mich das Forum ausgeloggt?

Grüße groundhog
Bild
Bild

MarV-i-N
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
Beiträge: 86
Registriert: 20.05.2003 16:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#4 Ungelesener Beitrag von MarV-i-N » 11.03.2006 13:54

das hatte ich auch schonmal gedacht, die haben aber alle die gleiche adresse. muss also an irgendetwas anderem liegen.
bin jetzt einfach mal auf mundayweb umgestiegen. die funktionieren toll...
Aktives Projekt: POEM@Home

Bild

Benutzeravatar
groundhog
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 382
Registriert: 19.06.2004 12:28

#5 Ungelesener Beitrag von groundhog » 11.03.2006 15:50

MarV-i-N hat geschrieben: die funktionieren toll...
ACK :D

grüße groundhog

BTW, wer kann mir sagen, warum die Folding-Stats nur noch als Code angezeigt werden? Ich finde den Grund nicht, sieht für mich alles richtig aus.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: BOINCStats - nicht alle Projekte in der Sig

#6 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 11.03.2006 16:44

Anonymous hat geschrieben:Das hatte ich auch mal. Es lag daran, dass ich nicht bei allen Projekten mit derselben Emailadresse angemeldet war.
Das ist nicht der einzige Grund. Bei mir ist trotz identische eMail-Adresse in allen BOINC-Projekten momentan z.B. Rosetta@home mal wieder nicht in den Stats zu sehen. Das passiert immer dann, wenn ALLE Maschinen längere Zeit NUR auf Rosetta@home rechnen, wie ich herausgefunden habe. Um die Stats wieder zusammenzuführen, mußt Du auf einer oder mehreren Maschinen andere Projekte, amelden.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Support“