Hi !
Im Newsletter von Porivo war heute folgendes zu lesen:
Due to the overwhelming response and limited slots available in our PEER Community, we continuously monitor the number of hours that each PEER spends running our program and the amount of work we are able to match to their system(s). We also monitor the number of PEERs we have in each region and occasionally have to adjust that number based on our customers' demands for testing in those regions.
We've recently had to start de-activating PEERs in some areas where we have an overabundance but we're also actively recruiting for PEERs that match the profiles below. [...]
Also nicht wundern, wenn da nix mehr passiert. Deutschland ist sicher viel zu gut vertreten.
Ciao, Michael.
Porivo deaktiviert einen Teil der PEERs
-
Bananeweizen
- Urvater

-
bluumi
- Number-Cruncher

@Bananenweizen
Ich denke in ganz Europa sind es etwas zu viel. Also nicht nur in Deutschland eine deaktivierungswelle.
Ich hoffe blos, dass Sie eher die Jungen, und neuen deaktivieren, als die wie mich.
Hab keine Lust mein Einkommen zu verliehren...
Und, danke dass Du den Newsletter gelesen hast
Ich habe ihn diesmal lustlos gelöscht... 
Ich denke in ganz Europa sind es etwas zu viel. Also nicht nur in Deutschland eine deaktivierungswelle.
Ich hoffe blos, dass Sie eher die Jungen, und neuen deaktivieren, als die wie mich.
Hab keine Lust mein Einkommen zu verliehren...
Und, danke dass Du den Newsletter gelesen hast
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland
-
vfrey
- GPU-Einsetzer

-
bluumi
- Number-Cruncher

@vfrey
Ich denke das war das letzte aufhusten, bevor sie GELD von Dir verlangen, weil Du ihnen nicht die super Resultate geliefert hast, welche Ihre Abnehmer gerne sehen.
Nun, ich habe eine schön wachsende zahl ... OnlineTime.. die andere scheint stehengeblieben zu sein. Hauptsache die eine Steigt
Ich denke das war das letzte aufhusten, bevor sie GELD von Dir verlangen, weil Du ihnen nicht die super Resultate geliefert hast, welche Ihre Abnehmer gerne sehen.
Nun, ich habe eine schön wachsende zahl ... OnlineTime.. die andere scheint stehengeblieben zu sein. Hauptsache die eine Steigt
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland
-
d00pie
-
notele
- Taschenrechner