Porivo deaktiviert einen Teil der PEERs

Projekte zum Check von Webseiten wie PeerReview, CapCal, Grub.
Nachricht
Autor
Bananeweizen
Urvater
Urvater

Porivo deaktiviert einen Teil der PEERs

#1 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 07.03.2002 07:43

Hi !

Im Newsletter von Porivo war heute folgendes zu lesen:

Due to the overwhelming response and limited slots available in our PEER Community, we continuously monitor the number of hours that each PEER spends running our program and the amount of work we are able to match to their system(s). We also monitor the number of PEERs we have in each region and occasionally have to adjust that number based on our customers' demands for testing in those regions.

We've recently had to start de-activating PEERs in some areas where we have an overabundance but we're also actively recruiting for PEERs that match the profiles below. [...]

Also nicht wundern, wenn da nix mehr passiert. Deutschland ist sicher viel zu gut vertreten.

Ciao, Michael.

bluumi
Number-Cruncher
Number-Cruncher

#2 Ungelesener Beitrag von bluumi » 07.03.2002 08:14

@Bananenweizen

Ich denke in ganz Europa sind es etwas zu viel. Also nicht nur in Deutschland eine deaktivierungswelle.

Ich hoffe blos, dass Sie eher die Jungen, und neuen deaktivieren, als die wie mich. :smoking:

Hab keine Lust mein Einkommen zu verliehren...
Und, danke dass Du den Newsletter gelesen hast :-) Ich habe ihn diesmal lustlos gelöscht... :blush:
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland

vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer

#3 Ungelesener Beitrag von vfrey » 07.03.2002 19:08

Na ja, das mit dem Deaktivieren...ich habe Porivo äußerst selten laufen, da keine Flatrate. Statt deaktiviert zu werden, hatte ich vorgestern und gestern die ersten Male überhaupt Processing Time... :)

bluumi
Number-Cruncher
Number-Cruncher

#4 Ungelesener Beitrag von bluumi » 07.03.2002 22:49

@vfrey

Ich denke das war das letzte aufhusten, bevor sie GELD von Dir verlangen, weil Du ihnen nicht die super Resultate geliefert hast, welche Ihre Abnehmer gerne sehen.

Nun, ich habe eine schön wachsende zahl ... OnlineTime.. die andere scheint stehengeblieben zu sein. Hauptsache die eine Steigt :evil2:
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland

d00pie

#5 Ungelesener Beitrag von d00pie » 08.03.2002 17:14

also bin auf pending und kriege an 1 tag so ca. 60 min processing time mit 3 comp's zusammen (vor kurzem hab ich viel weniger bekommen!)

notele
Taschenrechner
Taschenrechner

#6 Ungelesener Beitrag von notele » 21.05.2004 19:27

Also ich bin aktiv und bekom so am tag 40 Minuten zu arbeiten... Mir eh egal! Hauptsache sie zahlen!

Zurück zu „Leistungstests von Webservern“