Peer View - Fragen zum Start
-
McVerleihnix
Peer View - Fragen zum Start
Hi
Ich spiele mit dem gedanken mich bei porivo anzumelden und hab ein paar fragen...
was sind teams, wo finde ich solche, was bringen sie mir und wie kann ich einem team beitreten
bekomm ich irgendwelchen schrott auf meinen rechner wenn ich den kram installier ?
ist das insgesamt seriös und klappt die auszahlung ?
wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Greeetz McVerleihnix
Ich spiele mit dem gedanken mich bei porivo anzumelden und hab ein paar fragen...
was sind teams, wo finde ich solche, was bringen sie mir und wie kann ich einem team beitreten
bekomm ich irgendwelchen schrott auf meinen rechner wenn ich den kram installier ?
ist das insgesamt seriös und klappt die auszahlung ?
wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Greeetz McVerleihnix
-
flumsi_at_work
Re: Peer View - Fragen zum Start
Hi, Teams gibt es soweit ich weiss keine.
Die Auszahlung klappt, ich habe gute erfahrungen gemacht mit Porivo. Ob die Daten seriös sind oder nicht weiss ich nicht.
Hoffe gedient zu haben
Flumsi
Die Auszahlung klappt, ich habe gute erfahrungen gemacht mit Porivo. Ob die Daten seriös sind oder nicht weiss ich nicht.
Hoffe gedient zu haben
Flumsi
-
VadderSchlumpf
- Vereinsmitglied

zur zeit nehmen sie aber kaum neue leute in den status active (wird bezahlt) auf, zumindest nicht aus deutschland mit dsl, davon haben sie zu viele. ich wurde auch vor kurzer zeit aus dem active status rausgenommen, da die nachfrage nach deutschen dsl-anschlüssen gedeckt ist. besser wärs, wenn du aus kambotscha kommen würdest oder so 
-
Bananeweizen
- Urvater

-
VadderSchlumpf
- Vereinsmitglied

-
Bananeweizen
- Urvater