Frage zu PeerReview

Projekte zum Check von Webseiten wie PeerReview, CapCal, Grub.
Nachricht
Autor
Gast

Frage zu PeerReview

#1 Ungelesener Beitrag von Gast » 21.05.2004 11:00

Hallo.
Ich möchte mich gerne bei PeerReview registrieren. Allerdings habe ich keine Kreditkarte.
Kann ich dennoch über PayPal das Geld bekommen oder braucht man dafür eine Kreditkarte?
Danke für eure Antworten

Bananeweizen
Urvater
Urvater

#2 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 21.05.2004 11:38

Hi,

Also ich habe grad nochmal nachgeschaut. Meiner Meinung nach braucht man keine Kreditkarte, um Guthaben abzuheben. Zumindest steht davon nichts in der Online-Hilfe: http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cm ... home&flow=

Ich fände es super, wenn du dich über mich als Referral registrieren würdest. Dann wird der Bonus für den Webserver verwendet.
https://www.porivo.com/peernetwork/jsp/ ... naneweizen

Ciao, Michael.

Gast

Stimmt!

#3 Ungelesener Beitrag von Gast » 21.05.2004 13:55

Danke für deine Antwort.
Du hast recht... man braucht keine Kreditkarte. Ich habe zur Sicherheit den Support gefragt und die haben mir auch geschrieben, dass man keine Karte braucht.
Kannst du mir sagen, ob man für PayPal volljährig sein muss?
Danke im Voraus

notele
Taschenrechner
Taschenrechner

#4 Ungelesener Beitrag von notele » 21.05.2004 18:33

Bei Paypal haste die Möglichkeit mir Credit Karte oder Bankkonto dein Account zu verifizieren, also zu beweisen dass es dich gibt. Wie es aussieht funktioniert es aber nur mit Konten aus Amerika... Also brauchst du doch ne Kredit Karte...

Ob du 18 sein must weis ich ehrlich nicht!

Bananeweizen
Urvater
Urvater

#5 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 24.05.2004 20:55

notele hat geschrieben:Bei Paypal haste die Möglichkeit mir Credit Karte oder Bankkonto dein Account zu verifizieren, also zu beweisen dass es dich gibt. Wie es aussieht funktioniert es aber nur mit Konten aus Amerika... Also brauchst du doch ne Kredit Karte...

Ob du 18 sein must weis ich ehrlich nicht!
Die Verifizierung braucht man aber nicht, um positives Guthaben auszahlen zu lassen...

Das mit der Volljährigkeit kann ich auch nicht sagen.

notele
Taschenrechner
Taschenrechner

#6 Ungelesener Beitrag von notele » 25.05.2004 18:02

Ja aber ich konnte kein Geld annehmen bis dass ich verifiziert war! Und ich hab wirklich alles versucht da es sich immerhin um etwa 10$ handelten!

Und wenn du keine Einzahlung annehmen kanst, haste schlussenldich auch nix um dir auszahlen zu lassen :) Logisch?!? Ne?!?

Zurück zu „Leistungstests von Webservern“