Ende bei Evolution@home ???

QuChemPedIA@home, TN-Grid etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bommer
Vielrechner
Vielrechner
Beiträge: 1286
Registriert: 24.06.2001 01:00

Ende bei Evolution@home ???

#1 Ungelesener Beitrag von Bommer » 28.07.2003 17:22

Hallo

Auf den Seiten von Evolution@home passiert ja garnix mehr. Am 5. Juli sollten die Seiten bzw Stats. geupdatet werden. Das passiert wohl nix mehr. Wer weiss mehr zu Evolution@home ???

Cu

Benutzeravatar
GrafZahl
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 324
Registriert: 06.09.2001 01:00
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

#2 Ungelesener Beitrag von GrafZahl » 29.07.2003 21:41

E@H ist meiner Meinung nach ein echtes Negativbeispiel für verteiltes Rechnen. :bad:

Sorry für diesen harschen Satz, aber ich habe so einiges an Rechenkraft in dieses Projekt investiert (für mich jedenfalls nicht unerheblich) und sehe nun das Schlimmste, was eine Seite im Internet überhaupt bieten kann: Veraltete Ankündigungen ohne jegliche Kommunikation.

Daß die Statistiken nicht besonders ausgefeilt waren, kann ich Laurence Loewe noch verzeihen, aber durch die Darstellung in der letzten Zeit hat er bei mir jeden Kredit verspielt.

Bevor ich in dieses eigentlich schöne Projekt noch einen Taktcyklus investiere, muß Laurence Loewe mir zeigen, daß er es mit dem Projekt ernst meint.

Ziemlich enttäuscht von e@h,
GrafZahl

Pascal

#3 Ungelesener Beitrag von Pascal » 29.07.2003 21:47

Hmhmhm..da werd ich wohl mal wieder ne Mail raussschieben müssen. Mach ich gleich morgen, heute zu müde..

Bis dann.

Pascal

#4 Ungelesener Beitrag von Pascal » 30.07.2003 14:24

Habe auch prompt Antwort bekommen.

Ein Content-Management-System für eine mehrsprachige Webseite wird bald aufgebaut. Ein Datenbanksystem und ein Client, welcher sich die WUs selbst holt, ist ebenfalls im Aufbau.

Geduldet euch aber noch einige Wochen (vielleicht auch Monate)...

Benutzeravatar
Velociraptor
Stromkosten-Ignorierer
Stromkosten-Ignorierer
Beiträge: 1029
Registriert: 13.11.2001 01:00
Wohnort: nähe Wien

#5 Ungelesener Beitrag von Velociraptor » 31.07.2003 19:08

Bin auf Evo@home gespannt hoffentlich gibts da nicht soo grose Wu's wie bei dem clima projekt
There is no place like 127.0.0.1
--------------------

Zurück zu „Sonstige medizinische, chemische und biologische Projekte“