Chessbrain
-
Pascal
Chessbrain
..habe ich eben mal installiert, ATM zeigt mir allerdings nur 0% Prozessorauslastung. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? 
-
al
Ich bin seit vorgestern Abend dabei und das ist völlig normal. Ich bin noch nicht ganz durchgestiegen wie das ganze funktioniert, aber scheinbar berechnet jeder Rechner nur eine Position auf einmal und das ist ein zu vernachlässigender Rechenaufwand, weswegen meine Kiste auf der das läuft auch mit DF weitermacht und CB halt so mitläuft.
Ich muss mir die Texte auf der Website nochmal genauer durchsehen und mal ins Forum bei Yahoo schauen. Auf Anhieb würde ich mal sagen dass sowas
1. Verschwendung von Rechenkraft ist und
2. viel zu viel Netzwerktraffic seitens des Zentralservers erzeugt
Ich muss mir die Texte auf der Website nochmal genauer durchsehen und mal ins Forum bei Yahoo schauen. Auf Anhieb würde ich mal sagen dass sowas
1. Verschwendung von Rechenkraft ist und
2. viel zu viel Netzwerktraffic seitens des Zentralservers erzeugt
-
Pascal
-
al
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

-
Pascal
-
bluumi
- Number-Cruncher

bei der CommandLine Version hättest Du gesehen, dass was läuft.. es nur desshalb zu killen ....
Was solls... es braucht kaum CPu, also darf es laufen .
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland
-
al
-
Pascal
-
bluumi
- Number-Cruncher

Ich habe einfach eh nichts wichtiges drauf, und ich weiss was Du meinst.
Anderseits im commandlineClient siehtst Du was er macht ... (nun ich glaube es zumindest) Aber wenn er mir Daten zu klauen versucht hat er ein Problem ... Will er etwa meine JPG's klauen? soll er doch
UND... ich habe gerne Schach gespielt, und Qoopy hat mir verleidet, da kommt mir dieses Projekt gerade recht
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland
-
Pascal