(Ich rechne fast alle Projekte aus meinem BOINC Manager mindestens 1x pro Monat

Bei Cels (da mein Hauptprojekt) kann ich definitiv sagen, dass die Werte sowohl falsch sind als auch richtig waren. Erstens hat Cels einen festen Credit, wodurch die Punkte pro GHz pro Std. mittlerweile auf dem X2-6000+ (früher 85Cr./17500sek. - heute 150Cr.) bei etwa 11Cr liegen. Zweitens gibt es bei Cels die Eigenart, dass Mehrkern AMD relativ konstante Zeiten haben während Mehrkern Intel (Bsp: mein Q6600/G0 @ 3GHz/core bei Cels@Home Network Analysis) bei einer WU 10k sek., bei 2 WU 11k sek. und bei 4 WU 15k sek. (jeweils pro WU) brauch.aendgraend hat geschrieben: http://www.setigermany.de/waste/Projekt ... 2_6000.pdf
Gerne... Hast PNaendgraend hat geschrieben:Hi,
ja, leider fehlen noch bei der Hälfte ca. der RAM-Verbrauch. Bin da derzeit am Rechnen in vielen Projekten, diesen Wert hatte ich bisher nicht erfasst.
Könnte dir die Liste ja mal schicken bei Interesse.
Vielleicht könntest Du die Daten auch direkt ins Wiki integrieren, sobald das Formular fertg ist (evt. kannst Du auch zu dessen Ausarbeitung einige Ideen einfließen lassen)? Siehe hier.aendgraend hat geschrieben:ja, leider fehlen noch bei der Hälfte ca. der RAM-Verbrauch. Bin da derzeit am Rechnen in vielen Projekten, diesen Wert hatte ich bisher nicht erfasst.
Könnte dir die Liste ja mal schicken bei Interesse.