Mein Name ist Edmund Stoiber ääääh Blackadder
-
EdmundBlackadder
- Task-Killer

Mein Name ist Edmund Stoiber ääääh Blackadder
Zitat:
"Es wäre schön, wenn du uns erzählen würdest, wie du zu dieser Seite gefunden hast (Bekannte, Link im Netz[wo?], Zeitschriften...). Dann haben wir ein gewisses Feedback zu unseren Bemühungen, die Seite bekannter zu machen."
Es war der Link im Netz.
Ich habe heute bei Google folgendes eingegeben:
"cpu übertakten"
warum Google dieses Ergebnis liefert u.v.a.m. demnächst von mir im Bereich:
"Öffentliches Vereinsforum"
Ich werde jetzt, ääääh, noch kein Glas Champagner köpfen. Ääääähhh.
an dieser Stelle auch Grüssähhhhhh an Michael H.W.W.
bevor ich es vergesse: Ich tummle mich in der RKN Team-Statistik bereits auf der ersten Seite. Und ich hoffe, ich kann die Position auch halten.
Ich arbeite viel, um meine Schulden zu bezahlen. Und sonst schaue ich meinem Computer beim Crunchen zu. Da mir das aber auf Dauer zu langweilig wird, möchte ich mich hier aktiv und effektiv einbringen. Man findet mich 5km von Salzburg im SW-Zipfel der Nation.
nennt mich einfach Edmund, weil Michaels gibts hier schon zum Säue füttern.
Euer Edmund B.
"Es wäre schön, wenn du uns erzählen würdest, wie du zu dieser Seite gefunden hast (Bekannte, Link im Netz[wo?], Zeitschriften...). Dann haben wir ein gewisses Feedback zu unseren Bemühungen, die Seite bekannter zu machen."
Es war der Link im Netz.
Ich habe heute bei Google folgendes eingegeben:
"cpu übertakten"
warum Google dieses Ergebnis liefert u.v.a.m. demnächst von mir im Bereich:
"Öffentliches Vereinsforum"
Ich werde jetzt, ääääh, noch kein Glas Champagner köpfen. Ääääähhh.
an dieser Stelle auch Grüssähhhhhh an Michael H.W.W.
bevor ich es vergesse: Ich tummle mich in der RKN Team-Statistik bereits auf der ersten Seite. Und ich hoffe, ich kann die Position auch halten.
Ich arbeite viel, um meine Schulden zu bezahlen. Und sonst schaue ich meinem Computer beim Crunchen zu. Da mir das aber auf Dauer zu langweilig wird, möchte ich mich hier aktiv und effektiv einbringen. Man findet mich 5km von Salzburg im SW-Zipfel der Nation.
nennt mich einfach Edmund, weil Michaels gibts hier schon zum Säue füttern.
Euer Edmund B.
-
L3v3l0rd
-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

-
arri
- Team-Joker

-
EdmundBlackadder
- Task-Killer

Problembär!?
Der Problembär ist doch jetzt in Brüssel. Oder ist er mit dem Transrapid zum Flughafen? Nein, er war ja schon am Flughafen und ist dann in den Flughafen FJS eingestiegen. Dann war er praktisch schon in Brüssel.
Das verwirrt mich jetzt total.
Naja, Hauptsache er ist weg. Irgendwie.

Das verwirrt mich jetzt total.
Naja, Hauptsache er ist weg. Irgendwie.
-
Lasse Kolb
- Vereinsvorstand

Re: Problembär!?
Willkommen in unserem Team :-)
-
EdmundBlackadder
- Task-Killer

warum ich DC unterstütze.
Zunächst einmal habe ich die Kompetenz-Kompetenz. Und zweitens irre ich mich nie. Und drittens .... lassen Sie mich ausreden ....
Freibier für alle! Der Letzte zahlt's! ...Mist, das bin ja ich!
Ich glaube, ich muss dann mal schnell im Garten eine Blume hinrichten.... oder auch 2. Äh Äh Ähhhh Ähhhhhhh Äh
Euer Edmund
Freibier für alle! Der Letzte zahlt's! ...Mist, das bin ja ich!
Ich glaube, ich muss dann mal schnell im Garten eine Blume hinrichten.... oder auch 2. Äh Äh Ähhhh Ähhhhhhh Äh
Euer Edmund
Verschenke 2 Stück Lenovo T400 (Screen defekt) 4GB Laptops mit Dockingstation und 17" Monitor.
Ritschie hat geschrieben:Ich will ja nicht nur für Credits rechnen, sondern 'nen sinnvollen Beitrag leisten.
-
Dennis Kautz
- Vereinsmitglied

Re: warum ich DC unterstütze.
Das wird teuer mein Lieber... das wird teuer...EdmundBlackadder hat geschrieben: Freibier für alle! Der Letzte zahlt's! ...Mist, das bin ja ich!
-
laguna
- TuX-omane

Re: warum ich DC unterstütze.
Womit wir beim RKN-Treffen 2008 wären.frost hat geschrieben:Das wird teuer mein Lieber... das wird teuer...EdmundBlackadder hat geschrieben: Freibier für alle! Der Letzte zahlt's! ...Mist, das bin ja ich!
Also Zeit, Datum und Ort müssten noch bestimmt werden. Das es teuer wird steht schon fest.

-
Norman
- Klimawolke