Short Deadline!!!

Fehler und Wünsche zum Projekt yoyo@home
Bugs and wishes for the project yoyo@home
Nachricht
Autor
[B^S] DonaldXP
Idle-Sammler
Idle-Sammler

Short Deadline!!!

#1 Ungelesener Beitrag von [B^S] DonaldXP » 22.07.2007 01:12

Hi,

könntet Ihr die Deadline ein bisschen höher setzen?
bei 2 Stunden gehen meine Clients sofort in den EDF-Modus,
da ich noch das eine oder andere Projekt crunche... :oops:

cheers
BildBild

yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#2 Ungelesener Beitrag von yoyo » 22.07.2007 06:55

Hallo,
hab die Deadline auf 10h erhöht für [[WU]]s, die ab jetzt erzeugt werden. Sind allerdings noch ca. 100 mit 2h in der Queue.
Ich bin bei Tests darauf angewiesen, dass die WUs relativ schnell zurückkommen.
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Kokomiko

#3 Ungelesener Beitrag von Kokomiko » 01.09.2007 11:26

Auch die 1.06 geht bei mir in den EDF.Mode und blockt damit alle anderen Anwendungen. Da die WUs auch nach 10 Stunden noch 18 Stunden laufen wollen und es ein X2 ist, habe ich eine abgebrochen. Schliesslich sollen die anderen (sinnvolleren :wink: ) Projekte ja auch noch gerechnet werden.

EDIT: Habe gerade gelesen, dass es sich nicht mehr um reine Test-WUs handelt, nehme das da oben (Bezug auf sinnvolle Projekte) also zurück 8)

DersaureFritz

#4 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 03.09.2007 05:49

Wäre aber doch sinnvoll,wenn die Deadline um einige Tage raufgesetzt würde.Da ich bei mehreren Projekten gleichzeitig rechne,ist die Zeit verdammt knapp bemessen! :roll:

yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#5 Ungelesener Beitrag von yoyo » 03.09.2007 06:10

Die Deadline ist 4 Tage, für neuere WUs 7 Tage. Wie soll denn die Deadline sein? Wenn ich sie zu weit hoch setze kommen Beschwerden, dass es soviel pending Credits gibt und wann die gut geschrieben werden.
yoyo

Bild Bild

cebion

mir läuft die Zeit weg!

#6 Ungelesener Beitrag von cebion » 03.09.2007 12:46

Hallo.
Gestern habe ich eine WU von mehr als 134 Stunden bekommen, ist ja auch echt super, wenn die Deadline nicht schon der 6.9. 2007 wäre!
Ich habe ja einen schnellen Rechner, aber wird das überhaupt klappen? Zwei weitere kürzere WU's (3 + 6 1/2 Stunden Restzeit) laufen auch schon auf High Priority und die sind vorgestern gekommen.

Kokomiko

#7 Ungelesener Beitrag von Kokomiko » 03.09.2007 13:41

Unter diesen Bedingungen, kurze Deadline und große WUs, ist es nicht möglich, yoyo unbeaufsichtigt neben anderen Projekten laufen zu lassen. Wenn es immer gleich in den EDF-Modus fällt und somit alle anderen Projekte blockt, kann man es als Multi-Projekt-Cruncher nicht mehr laufen lassen.

Das welche nörgeln, weil die Credits länger auf Pending stehen, sollte einen nicht groß jucken. Das ist in allen Projekten so. Bei ABC warte ich teilweise eine ganze Woche, dass muss man aktzeptieren. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.

HappyL
Oberfalter
Oberfalter

#8 Ungelesener Beitrag von HappyL » 03.09.2007 17:44

yoyo hat geschrieben:Die Deadline ist 4 Tage, für neuere WUs 7 Tage. Wie soll denn die Deadline sein? Wenn ich sie zu weit hoch setze kommen Beschwerden, dass es soviel pending Credits gibt und wann die gut geschrieben werden.
yoyo
Denke 7 TAge sollten reichen, dann kann ich auch meinen Arbeitsrechner noch fürs PdM einrichten :smoking:
Bild

yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#9 Ungelesener Beitrag von yoyo » 03.09.2007 18:22

Deadline ist jetzt 30 Tage für neu generierte WUs. Ob ich alle existierenden erwischt habe weiß ich nicht.
yoyo

Bild Bild

cebion

#10 Ungelesener Beitrag von cebion » 03.09.2007 18:58

yoyo hat geschrieben:Deadline ist jetzt 30 Tage für neu generierte WUs. Ob ich alle existierenden erwischt habe weiß ich nicht.
yoyo
nöö ... meine haste noch nicht erwischt!
Aber super das die nächsten WU's länger laufen ....

DersaureFritz

#11 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 04.09.2007 04:43

Mir dauern die WU,s zu lange.Andere Projekte werden von Yoyo@Home geblockt.Warum eigentlich? :roll:
Werde desshalb vorerst austeigen!Meine anderen Projekte erreichen bald die Deadline.Sagt mir Bescheid,wenn es mal viel kürzere Pakete geben sollte!

HappyL
Oberfalter
Oberfalter

#12 Ungelesener Beitrag von HappyL » 04.09.2007 16:23

DersaureFritz hat geschrieben:Mir dauern die WU,s zu lange.Andere Projekte werden von Yoyo@Home geblockt.Warum eigentlich?
Vermutlich weil die alten WUs noch eine kurze Deadline hatten. Mit den neuen sollte das Problem erledigt sein- Boinc rechnet ja immer zuerst die WUs mit der kürzesten Deadline..
Bild

Zurück zu „Fehler, Wünsche / Bugs, Wishes“