Fortschrittanzeige
-
DersaureFritz
Fortschrittanzeige
Hmmm.Bei mir funktioniert bei der Version 1.06 die Fortschrittanzeige nicht!? 
-
Roland Schneider
- Vereinsvorstand

-
magihatfertig
- Vereinsmitglied

-
yoyo
- Vereinsvorstand

-
magihatfertig
- Vereinsmitglied

yoyo hat geschrieben:Nein, checkpoints werden etwa alle 10-20 min geschrieben.magihatfertig hat geschrieben:ist der 1.Checkpoint dann auch bei 12,5 % ??
yoyo
Also bei mir sind jetzt 2 WU's, eine mit der 1.06 und eine mit der 1.08 von 2 bzw von 1 h rechenzeit auf 0 gefallen nach nem neustart!
Bei der ersten fiel es zurück auf den stand bei 12,5 %! 25% hatte es noch nicht erreicht...
Scheint also wohl doch so zu sein dass die checkpoints nur bei den 8 stufen sind???
-
Thommy3
- Projekt-Fetischist

-
yoyo
- Vereinsvorstand

Genau so ist es.Thommy3 hat geschrieben:oder die rechenzeit wird einfach resetet und die anzeige fängt einfach wieder bei 0 an und er setzt bei 21 prozent wieder fort, hat 25% aber noch nicht erreicht und zeigt erstmal wieder 12,5 an.
Im Slot Verzeichnis gibt es eine chkoint datei. Da merkt sich der Cruncher wo er war.
yoyo
-
ProBus
Guten Tag allerseits, bin neu hier
ich habe ebenfalls eine Frage zu der Fortschrittanzeige.
Ich benutze Boinc 5.10.13 und mein PC ist gerade mit Cruncher 1.08 beschäftigt.
Ich habe ebenfalls keine Fortschrittsanzeige, bzw. sie steht auf 0%. Mein Projekt dauert 40h 27min und bin bereits seit 10h 45min daran. Auch habe ich kontrolliert ob er überhaupt rechnet und im Taskmanager benötigt wirklich eine crunch_1.01_windows...exe Rechenleistung, an einer toten WU sollte es also nicht liegen.
Sollte es eine Fortschrittsanzeige geben und falls nicht, wird trotzdem alles richtig berechnet, oder habe ich am Ende irgendwas falsch installiert?
Danke für die Antworten
ich habe ebenfalls eine Frage zu der Fortschrittanzeige.
Ich benutze Boinc 5.10.13 und mein PC ist gerade mit Cruncher 1.08 beschäftigt.
Ich habe ebenfalls keine Fortschrittsanzeige, bzw. sie steht auf 0%. Mein Projekt dauert 40h 27min und bin bereits seit 10h 45min daran. Auch habe ich kontrolliert ob er überhaupt rechnet und im Taskmanager benötigt wirklich eine crunch_1.01_windows...exe Rechenleistung, an einer toten WU sollte es also nicht liegen.
Sollte es eine Fortschrittsanzeige geben und falls nicht, wird trotzdem alles richtig berechnet, oder habe ich am Ende irgendwas falsch installiert?
Danke für die Antworten