Ich denke, das ist der Zeitpunkt für ein "bis hierhin und nicht weiter".

https://de.wikipedia.org/wiki/Fehdehandschuh
Puh, ich hab da so überhaupt keine Idee und kein Gefühl, wie schnell die Punkte reinkommen.
Warum machen wir nicht so ne Art Doppel-Race draus: Wer höher steht, wenn RKN auf Platz 5 ist? Das wäre zwar ne Hausnummer ([H]ard|OCP auf Platz 5 hat grad ~110 Mio Punkte Vorsprung), aber es wäre mit noch etwas Unterstützung machbar und wir tun dem Team noch was Gutes...Dennis Kautz hat geschrieben: ↑16.06.2019 13:24Puh, ich hab da so überhaupt keine Idee und kein Gefühl, wie schnell die Punkte reinkommen.Ich rechne seit Jahren nur so vor mich hin, aber das wäre ja mal ein Anlass für ein kleines Comeback (und um die ungenutzte Hardware im Keller zu entstauben...)
Vielleicht spielt ja noch wer mit?![]()
Ich glaube ClaudiusD hat da gerade seinen Hut in den Ring geworfen !?
Angesichts der sommerlichen Temperaturen hatte ich eher an einen kurzen Sprint gedacht....Bis Platz 6 sind es z.Z. ca. 48 Mio ? Aber das ist euer RaceDennis Kautz hat geschrieben: ↑16.06.2019 13:28Warum machen wir nicht so ne Art Doppel-Race draus: Wer höher steht, wenn RKN auf Platz 5 ist? Das wäre zwar ne Hausnummer ([H]ard|OCP auf Platz 5 hat grad ~110 Mio Punkte Vorsprung), aber es wäre mit noch etwas Unterstützung machbar und wir tun dem Team noch was Gutes...