Artificial Intelligence Sytem - Jetzt Utopia

Grid-Computing, technische Entwicklung von Distributed Computing...
Nachricht
Autor
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

Artificial Intelligence Sytem - Jetzt Utopia

#1 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 28.03.2012 16:02

Heute erreichte mich folgende Nachricht:
Dear Sir or Madam,

I would like to invite you to check out Utopia community, the next phase of the AIS (i.e. Artificial Intelligence System) Boinc distributed computing project. After developing the software for the CPU and GPU platforms we are now working on a neuromorphic hardware solution (i.e. chips) which will give us enhanced speed in critical portions of the system.

Building a massive Artificial Intelligence System is only the beginning of our bright future. The goal is to develop a close-to-perfection community where everyone has:

Freedom from poverty
Freedom from work
Freedom from disease
Freedom from inequality
Freedom from opression
Freedom from war
Freedom from death

Thank you.

Sincerely,

Ovidiu Anghelidi

http://www.UtopiaOne.org
Es scheint also, dass der ehemalige Betreiber von Artificial Intelligence System (siehe unser Wiki) nun unter dem abgeänderten Projektnamen Utopia erneut durchstartet.
Ich habe im Wiki entsprechend eine Meldung in die Infoseite zum Artificial Intelligence System eingearbeitet, als auch eine grobe Erstseite zum Projekt Utopia erstellt. Letztere bedarf allerding einer gründlichen Überarbeitung.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

cyko
Taschenrechner
Taschenrechner

Re: Artificial Intelligence Sytem - Jetzt Utopia

#2 Ungelesener Beitrag von cyko » 06.04.2012 18:59

Also, mit aller Vorsicht gesagt:
Werft mal einen Blick auf die Website. Das sieht nach Allem aus, aber irgendwie nicht nach einem seriösen Launch. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und der Kopf hinter dem Projekt ist einfach nur exzentrisch.
Für die Piraten taugt der alte APPD Spruch: "Meine Stimme für den Müll". Nur, das die APPD sich dabei nicht ernst genommen hat.

Dennis Kautz
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Re: Artificial Intelligence Sytem - Jetzt Utopia

#3 Ungelesener Beitrag von Dennis Kautz » 08.04.2012 10:06

cyko hat geschrieben:Also, mit aller Vorsicht gesagt:
Werft mal einen Blick auf die Website. Das sieht nach Allem aus, aber irgendwie nicht nach einem seriösen Launch. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und der Kopf hinter dem Projekt ist einfach nur exzentrisch.
Das Layout der Seite ist wie beim Vorgänger Artificial Intelligence System... gewöhnungsbedürftig, aber ich würd daraus jetzt keine negativen Schlüsse ziehen.

Zurück zu „Hintergrundinfos zu Verteiltem Rechnen“