Daher meine Frage:
Ich würde mich auch gerne dazu bereiterklären, die Beiträge rüberzuschieben, wobei das auch nicht soo viel Arbeit ist.

Fände ich ok. Um noch mehr Übersicht ins Forum zu bringen, plädiere ich weiterhin dafür, das G@H-Forum in's F@H-Forum zu schieben (grade mal 13 Themen in einem Jahr) und das Forum von Distributed.net (mit grade 10 Themen in einem Jahr) komplett aufzulösen und auf "Mathematik" (OGR-25) bzw. "Andere Projekte" (RC5-64) aufzuteilen.Pascal hat geschrieben:Wäre es nicht schön, wenn MUON wie G@H,F@H, UD, TSC und D2OL ein eigenes Forum bekäme?



Stimme völlig zu. Dann aber das FAH-Fourm bitte auch von außen sichtbar als FAH & GAH Forum deklarieren.Bananeweizen hat geschrieben:Fände ich ok. Um noch mehr Übersicht ins Forum zu bringen, plädiere ich weiterhin dafür, das G@H-Forum in's F@H-Forum zu schieben (grade mal 13 Themen in einem Jahr) und das Forum von Distributed.net (mit grade 10 Themen in einem Jahr) komplett aufzulösen und auf "Mathematik" (OGR-25) bzw. "Andere Projekte" (RC5-64) aufzuteilen.

Ich denke, das Forum ist ausreichend betitelt? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?Michael H.W. Weber hat geschrieben:
Stimme völlig zu. Dann aber das FAH-Fourm bitte auch von außen sichtbar als FAH & GAH Forum deklarieren.
Michael.

