Heute möchte ich auch meiner "Pflicht" nachkommen, mich bei euch vorzustellen.
Ich heiße René alias BigBubi, bin 32 Jahre jung und wohne in der Nähe von Erfurt. (Die schöne Stadt Marburg kenne ich durch meine Bw-Zeit auch recht gut.)
Meine ersten Gehversuche mit DC hatte ich in 2007 für ein paar Monate -> Rechner neu aufgesetzt & nicht mehr an DC gedacht. In 2007 hatte ich bei Seti, WCG (FightAid) & Spinhenge mitgerechnet.
Vor knapp zwei Wochen bin ich dann über eine eMail von Seti gestolpert und dachte mir, da steigste wieder ein. Grade weil ich recht aktuell einen neuen Lappie gekauft hatte und nun mit einem Intel i5 untewegs bin.
Wie bin ich auf euch gekommen??
Ich wollte für ein deutsches Team crunchen und bin so über euch gestolpert.. Das meine Wahl auf euch gefallen war, lag hier am Forum -wo ich viiieeel nachlesen konnte-, an RKN e. V., euren Workshops sowie an den beiden eigenen Projekten RNA World & yoyo@home.
Nun crunche ich für WCG, RNA, yoyo und Hydrogen. Für die letzten paar Tage war ich allerdings für den Projektwettbewerb von PrimGrid unterwegs, weil ich über den Wettbewerb gestolpert war.
Genug getippert.
In diesem Sinne - happy crunching..
Grüße,
BigBubi
P.S.: Noch Fragen zu mir? Immer her damit.