Tut mir leid, bei mir ist davon leider nichts angekommen.
Dringende Empfehlung: Nur ab BOINC VERS 8.0.4 verwenden !
[/quote]
Danke für die Info! Wenn 8.0.4 nicht mehr Beta ist, werde ich dabei sein!

Tut mir leid, bei mir ist davon leider nichts angekommen.
Dringende Empfehlung: Nur ab BOINC VERS 8.0.4 verwenden !

Du wirst mir das nicht glauben, aber nachdem ich Bam! Herausgenommen habe, trudelten kurze Zeit später die ersten WUs von WCG ein. Nun klappt es auch mit dem Nachbarn..Stiwi hat geschrieben: ↑23.08.2024 00:14Also ich habe es eben getestet. Die erste Anfrage hat tatsächlich nichts geliefert aber die zweite hat direkt die 24 Wus geliefert die sich Boinc ziehen darf bei WCG.
Als Projekt gibt es da im Moment aber nur MCM, falls du nicht alle Projekte ausgewählt hast.

Dann wirst du diesen Durchgang wohl komplett verpassen

Okay, überredet!

Ich denke mal, dass wieder einige Verbesserungen und Optimierungen eingeflossen sind. Allerdings bin ich kein Programmierer und damit der falsche Ansprechpartner für solche Fragen. Sorry

Es ist aber ärgerlich, wenn man monatelang von den Projekten keine WUs erhält, mit der Begründung, es wären keine vorhanden. Selbst GPUGrid wirft mich nach vielen Monaten (endlich) mit WUs zu, sodass ich endlich die Verfolgung von Jens aufnehmen kann, der sich gemeini8, still und leise davongemacht hatYeti hat geschrieben: ↑22.08.2024 16:51Also, ich kann mich aktuell nicht beschweren, meine Prozessoren glühen wieder ganz ordentlich und rechnen fleissig. Und bevor das falsch verstanden wird, ich rechne Primegrid und Co nur in Wettkämpfen, sonst beschränke ich mich auf eher klassische Projekte wie BIO, Umwelt, Physik, ...