Moin.
Ich habe gerade frei und Zeit zum Herumspielen.
Im CPDN-Forum bin ich über Tiny10 gestolpert und habe dies nun in eine VM mit 16 Gig Platte installiert.
Der von mir verwendete Installer ist ein knappes Gig groß und breitet sich auf ca. viereinhalb Gig aus.
Anderthalb sollen frei bleiben, zwei habe ich der Auslagerungsdatei zugewiesen, also verbleiben acht für BOINC.
SiDock ist sofort losgelaufen und wurde abgebrochen, weil es zu lange laufen wollte, Gerasim verweigert die Zusammenarbeit, weil es den User nicht findet, aber Rakesearch berechnet sofort ein paar Aufgaben und gibt sie erfolgreich zurück.
Tiny10
-
Kolossus
- TuX-omane

Re: Tiny10
Ah, hör bloß auf mit Tiny, Atlas, Win und Co!
Davon bin ich die nächsten 10 Jahre kuriert...
Davon bin ich die nächsten 10 Jahre kuriert...
Gruß Harald
Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

-
gemini8
- Vereinsvorstand

Du bist die nächsten zehn Jahre von Win kuriert?
Meinen Glückwunsch!
Meinen Glückwunsch!
-
Kolossus
- TuX-omane

Jaja, Du wieder!
Egal, wie das OS heißt, es wird NIX Neues mehr installiert. Die letzten Male haben mir vollends gereicht...
Gruß Harald