ATX-Gehäuse gesucht!
-
nico
- Vereinsmitglied

-
EselMetaller
macht doch nix, ich hab unter anderem noch ein ASRock K7S41-GX, des ist noch kleiner und hat ausser allen benötigten Features zum OCen auch noch Grafik onboard 
Frage: warum haben die Rechner alle 400 Watt Netzteile? Ist etwas übertrieben irgendwie für ein System das etwa 100 Watt benötigen wird (CPU+Board+Ram)
Frage: warum haben die Rechner alle 400 Watt Netzteile? Ist etwas übertrieben irgendwie für ein System das etwa 100 Watt benötigen wird (CPU+Board+Ram)
-
nico
- Vereinsmitglied

-
VadderSchlumpf
- Vereinsmitglied

-
EselMetaller
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Die Netzteile sind sämtlichst von hoher Leistung - 460-520 W [müßte nochmal genau nachsehen, was draufsteht] - und kaum hörbar, was auch der Kaufgrund war. Ich freue mich heute drüber, daß wir das so geregelt hatten.
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
HoT
-
laguna
- TuX-omane

-
HoT
-
LinuxFan
- Vereinsmitglied

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Also ich habe diese Woche leider keine Zeit, das ganze Geraffel postfertig zu verpacken - fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern auch das Material. Aber es könnte natürlich jeder Zeit jemand kommen und das Zeug abholen. 
Unternehmen werde ich nach der nicht vorhanden Linux-Unterstützung in Sachen gecrashter Harddisk übrigens nichts mehr - auch wenn ich inzwischen mein Sempron-System unter Suse 9.3 ans Laufen gebracht habe. Lohnt angesichts der baldigen Überführung nach Berlin nicht den Aufwand.
Michael.
Unternehmen werde ich nach der nicht vorhanden Linux-Unterstützung in Sachen gecrashter Harddisk übrigens nichts mehr - auch wenn ich inzwischen mein Sempron-System unter Suse 9.3 ans Laufen gebracht habe. Lohnt angesichts der baldigen Überführung nach Berlin nicht den Aufwand.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.