Danke an Dich und an Schnalk...Gene_galaxo hat geschrieben:Gratulation auch von mir.
dann mal ordentlich losgecruncht...Gene_galaxo hat geschrieben:Die erste Mille gehört euch, aber die zweite uns!

Hehe, das war doch keine "Aufregung"Th.Mens hat geschrieben:Ich versteh momentan die ganze Aufregung nicht ...
Sowohl bei den aktive Mitgliedern als auch in der Gesamtbewertung bei boincstats.com sind wir (RKN) doch wesentlich besser als das Bodensee-Team. Ich denke wir sollten uns größere Herausforderungen suchen !! ( z.B. Seti@klamm.de)
Außerdem hoffe ich das wir durch evt. Marketing neue Mitglieder für RKN gewinnen können ! Nicht nur einzelne Mitglieder wir Gene_galaxo der irgendwo ein ganzes Rechenzentrum für sich rechnen läßt ! Außerdem sollte der RKN Cluster schnellstmöglich Leistungsfähiger werden !!!
Mfg
Th.Mens

Das Gehäuse ist so weit fertig, bis auf die Gewinde für die Mainboardschrauben. Ist ein Messing-Gewinde, und unterscheidet sich stark von den normalen Schrauben.frank hat geschrieben:[off-topic alarm]Da fällt mir ein, dass doch jemand angefangen hatte ein lauschiges Aufenthaltsräumchen für die kleinen, schnuckeligen Nodes zu basteln. Wie ist denn da eigentlich der Stand der Dinge?[/off-topic alarm]
Hier regt sich jemend aufTh.Mens hat geschrieben:Ich versteh momentan die ganze Aufregung nicht ...
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hastTh.Mens hat geschrieben:Sowohl bei den aktive Mitgliedern als auch in der Gesamtbewertung bei boincstats.com sind wir (RKN) doch wesentlich besser als das Bodensee-Team.
Wenn das kein Irtum istTh.Mens hat geschrieben:Ich denke wir sollten uns größere Herausforderungen suchen !! ( z.B. Seti@klamm.de)
Ich habe ein Rechenzentrum?!Th.Mens hat geschrieben:Nicht nur einzelne Mitglieder wir Gene_galaxo der irgendwo ein ganzes Rechenzentrum für sich rechnen läßt !

frost hat geschrieben:Hmmm... doch, hab mir gestern auf einem Rechner den optimierten installiert und bekomme jetzt pro WU statt 70 so um die 120 Creditsscsimodo hat geschrieben:Nur, wenn Dein "Mitrechner" auch einen optimierten Client hat. Meistens wird es aber so sein, dass man "normale" Credits erhält. Kein großer Vorteil also...arminius hat geschrieben:Rechne jetzt mit einem Rechner noch die WUs für Rosetta zu Ende und steige dann mit diesem zu 100% auf SIMAP um.
Überlege noch, die BOINC-Version dann auf das Original umzustellen. Die "optimierten" haben ja dann keinen Vorteil mehr. Oder?
a.

Genau, diese Statistik zeigt einfach, dass wir mit unseren Rechnern an vielen sinnvollen Projekten mitmachen und eine echte Rechenkraft darstellenfrank hat geschrieben: Aber auch das ist natürlich mit ein Grund, warum wir als RKN in einigen Stats nicht so weit vorne sind. Hier hat jeder sein ganz persönliches Lieblingsprojekt. Das wirft das Team in der ein oder anderen Statistik etwas nach hinten. Aber in der Statistik in der alle BOINC Projete zusammengefasst werden, liegt RKN ziemlich weit vorne.
Ich will euch ja bnicht schlechter machen als ihr seid, aber ich rechne bei einem Team die Rechenstärke mit der Formel Punkte / Mitglieder.Der Diplomat hat geschrieben:Genau, diese Statistik zeigt einfach, dass wir mit unseren Rechnern an vielen sinnvollen Projekten mitmachen und eine echte Rechenkraft darstellenfrank hat geschrieben: Aber auch das ist natürlich mit ein Grund, warum wir als RKN in einigen Stats nicht so weit vorne sind. Hier hat jeder sein ganz persönliches Lieblingsprojekt. Das wirft das Team in der ein oder anderen Statistik etwas nach hinten. Aber in der Statistik in der alle BOINC Projete zusammengefasst werden, liegt RKN ziemlich weit vorne.
![]()
In den Overall Scores sind wir an Platz 4!!!
http://www.dc-vault.com/showscores.php
Das sind unsere Details:
http://www.dc-vault.com/showteam.php?team=7
Wenn ich einen kleinen Wunsch frei habe: Ich hoffe dass unser Cluster nach über zwei Jahren endlich regelmäßigen Austoß bringt...