@schatten1411
Hab?s korrigiert.
@Thommy3
Ich werde bestimmt nicht zuviel kaufen, da ich ja nur Schneppchen kaufen will und die ziemlich spärlich sind.
Möchte ja nur nicht, das die weg sind wenn sie gebraucht werden und das dann für zum Beispiel ein Gehäuse zuviel ausgegeben werden muss.
@SnakeKaplan
Mach ich sobald die Sachen bei mir sind und ich sie geprüft habe.
Ebay Schnäppchen für denn Cluster
-
Anders
So ich habe die Sachen jetzt.
Die Beiden Netzteile sind absolut in Ordnung.
Das Gehäuse hat einige Kratzer ist sonst aber ok.
Was nicht so toll ist beim Gehäuse kann man die Laufwerkskästen nicht aus bauen und die Netzteilöffnung ist für PSU Netzteile, also nicht für die beiden die ich erstanden habe, aber PSU- Netzteile gibt es günstig.
Die Liste:
1X - EMACS (Zippy) P2G-6460P Netzteile - 15?
1X - Chenbro 19" 2HE Gehäuse (RM21200) - 25?
Ein weiteres EMACS (Zippy) P2G-6460P Netzteile übernehme ich so wie das Porte muss noch einen Karton finden und ein Netzteiltester packe ich auch noch mit rein.
PS. Wenn jemand ein Foto von denn Sachen sehen will einfach Mail an mich.
Die Beiden Netzteile sind absolut in Ordnung.
Das Gehäuse hat einige Kratzer ist sonst aber ok.
Was nicht so toll ist beim Gehäuse kann man die Laufwerkskästen nicht aus bauen und die Netzteilöffnung ist für PSU Netzteile, also nicht für die beiden die ich erstanden habe, aber PSU- Netzteile gibt es günstig.
Die Liste:
1X - EMACS (Zippy) P2G-6460P Netzteile - 15?
1X - Chenbro 19" 2HE Gehäuse (RM21200) - 25?
Ein weiteres EMACS (Zippy) P2G-6460P Netzteile übernehme ich so wie das Porte muss noch einen Karton finden und ein Netzteiltester packe ich auch noch mit rein.
PS. Wenn jemand ein Foto von denn Sachen sehen will einfach Mail an mich.
-
SnakeKaplan
- Vereinsmitglied

-
SnakeKaplan
- Vereinsmitglied

-
Anders
So um hier mal weiter zu machen einen Karton wo die Sachen rein passen habe ich besorgt und von SnakeKaplan habe ich 20? bekommen.
Die aktuelle Liste sieht jetzt folgendermaßen aus.
Bezahlt:
2X - EMACS (Zippy) P2G-6460P Netzteile
Noch offen:
1X - Chenbro 19" 2HE Gehäuse (RM21200) - 20?
Währe schön wenn sich da noch jemand findet
Die aktuelle Liste sieht jetzt folgendermaßen aus.
Bezahlt:
2X - EMACS (Zippy) P2G-6460P Netzteile
Noch offen:
1X - Chenbro 19" 2HE Gehäuse (RM21200) - 20?
Währe schön wenn sich da noch jemand findet
-
SnakeKaplan
- Vereinsmitglied

Irgendwie stand ich neben mir, als ich die Überweisung ausgefüllt hab. Hab guten Gewissens 20 € draufgeschrieben statt 25.SnakeKaplan hat geschrieben: 25 € steuer ich bei.
Sry dafür.
Da ich aber kein Online-Banker bin, paypal nach wie vor streikt und ich zur Zeit wiedermal viel um die Ohren habe, hab ich mich mit Anders geeinigt, so daß ich nicht noch ne extra Überweisung für die 5 ausfüllen muß.
Nochmal dickes Danke an Anders