Wie ich ersehen konnte, trafen nicht nur bei mir, sondern anscheinend bei allen größere Punktzahlen ein, der Gesamtpunktzahl gutgeschrieben wurde.
Bei mir waren 2,1 Milliarden Punkte, bei den anderen mehr oder auch weniger. Jeder bekam aber etwas ab und niemand, so weit wie ich sehen konnte, blieb ohne Punkte.
NUR: Woher kommt dieser Punkteregen? Weiß da jemand mehr?
(Gesehen bei Free-DC)
Unerwarteter "Reichtum"
-
Kolossus
- TuX-omane

Unerwarteter "Reichtum"
Gruß Harald
Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

-
Novas
- Vereinsmitglied

Re: Unerwarteter "Reichtum"
Ich nutze Free-DC Stats nur selten, daher weiß ich nicht genau wie das sonst aussah aber:
Da die Punktzahlen der Projekte mit dem was in BOINC steht übereinstimmen, wurden scheinbar einfach die Gesamtcredits das "Projekt" Combined addiert, vermutlich weil die Architektur von Free-DC keine berechnung außerhalb eines "Projektes" erlaubt. Ich habe bei keinem BOINC Projekt plötzlich viele Credits bekommen, daher wird das wohl ein "optisches" Problem bei Free-DC sein.
Da die Punktzahlen der Projekte mit dem was in BOINC steht übereinstimmen, wurden scheinbar einfach die Gesamtcredits das "Projekt" Combined addiert, vermutlich weil die Architektur von Free-DC keine berechnung außerhalb eines "Projektes" erlaubt. Ich habe bei keinem BOINC Projekt plötzlich viele Credits bekommen, daher wird das wohl ein "optisches" Problem bei Free-DC sein.

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Meines Wissens wurden die FreeDC-Stats auch vor ein paar Tagen auf ein neues Serversystem migriert - während dessen die Stats auch vorübergehend nicht erreichbar waren.
Kann vielleicht sein, dass das noch ein "Nachbeben" ist"...
Michael.
Kann vielleicht sein, dass das noch ein "Nachbeben" ist"...
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Kolossus
- TuX-omane

Danke Euch für die Antworten! 

Gruß Harald