DENIS@home

QuChemPedIA@home, TN-Grid etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gemini8
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 5940
Registriert: 31.05.2011 10:30
Wohnort: Hannover

Re: DENIS@home

#61 Ungelesener Beitrag von gemini8 » 25.06.2023 18:06

Ich meinte überhaupt nicht dich.
Ich meine Leute, die alles mögliche (oder auch nur ein Projekt) rechnen, und die sich dann, wenn Denis Arbeit hat, die Taschen vollhauen.
Das sind eher WUProp-Stunden Jäger.
Gruß, Jens
- - - - - -
Lowend-User und Teilzeit-Cruncher

Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4309
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: DENIS@home

#62 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 25.06.2023 20:07

WuProb rechne ich gar nicht. Denis ist ein Projekt, welches mir persönlich buchstäblich sehr am Herzen liegt. Hier werden kardiologische Probleme erforscht und als Ex-Sanitäter und Betroffener [AV-Block Grad 1 (völlig harmlos)] stelle ich dem Projekt gerne meine Rechenzeit zur Verfügung.
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer, Xenophobischer, Homophobischer oder Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Benutzeravatar
gemini8
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 5940
Registriert: 31.05.2011 10:30
Wohnort: Hannover

Re: DENIS@home

#63 Ungelesener Beitrag von gemini8 » 25.06.2023 21:08

Ich sehe auch in Denis, TN-Grid, WCG, GPUGrid, iThena, Loda und den astronomischen Projekten mehr praktischen Sinn als bei vielen mathematischen Fragestellungen.
Auf der anderen Seite locken die vielen schönen Badges, die man überall bekommen kann, dazu, alles zu rechnen. ;-)
Und PrimeGrid hat besonders viele schöne Bagdes - genau wie WCG. :biggrin2:
Gruß, Jens
- - - - - -
Lowend-User und Teilzeit-Cruncher

Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4309
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: DENIS@home

#64 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 25.06.2023 21:31

gemini8 hat geschrieben:
25.06.2023 21:08
Und PrimeGrid hat besonders viele schöne Bagdes - genau wie WCG. :biggrin2:
Verstehe ich voll und ganz. Da sind auch bei mir schon etliche Bätsches von PrimeGrid angefallen, obwohl es nicht „mein“ Projekt ist.
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer, Xenophobischer, Homophobischer oder Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Benutzeravatar
joe carnivore
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 747
Registriert: 04.05.2013 06:01
Wohnort: Goslar, NI / Lower Saxony ,Germany

Re: DENIS@home

#65 Ungelesener Beitrag von joe carnivore » 29.06.2023 19:18

gemini8 hat geschrieben:
25.06.2023 18:06
Ich meinte überhaupt nicht dich.
Ich meine Leute, die alles mögliche (oder auch nur ein Projekt) rechnen, und die sich dann, wenn Denis Arbeit hat, die Taschen vollhauen.
Das sind eher WUProp-Stunden Jäger.
Ich kenne das noch von Simap und Xansons for COD.
Da wurde immer auf Teufel komm raus gebunkert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4309
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: DENIS@home

#66 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 29.06.2023 20:38

joe carnivore hat geschrieben:
29.06.2023 19:18
Ich kenne das noch von Simap.....
Schade, dass es dieses Projekt nicht mehr gibt. Ist aber schon eine Ewigkeit her, als man da noch rechnen konnte. (vor sich her Träum)
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer, Xenophobischer, Homophobischer oder Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4309
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: DENIS@home

#67 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 06.07.2023 13:10

Kolossus hat geschrieben:
25.06.2023 11:11
Zurzeit findet wohl der Sturm auf die Bastille statt. Für den führenden Amtsinhaber des ersten Platzes wird die Luft zunehmend dünner. Bild
Jetzt kommt die Einnahme und das große Finale! Bild
So wie ich das sehe, fällt die Bastille binnen Wochenfrist.
Allerdings habe ich weder Guillotinen, noch andere unfeine Gerätschaften dabei und somit wird die Übernahme unblutig werden, vielleicht dass man im richtigen Leben mal ein Bier/Kaffee/... zusammen trinkt.
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer, Xenophobischer, Homophobischer oder Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4309
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: DENIS@home

#68 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 24.07.2023 12:08

In seiner unermesslichen Großzügigkeit wurde mir heute Morgen von DENIS eine ganze WU zugeteilt.
Überwältigt von diesem Anblick muss ich der Crunchergemeinde dieses einmalige Ereignis zeigen.

Im Ernst: Da waren die Franzosen bei der Erstürmung 1789 wesentlich schneller und das auch noch ohne Computer.
So, wie es aussieht, dauert die Erstürmung noch ein bisschen. :crying:

Bild
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer, Xenophobischer, Homophobischer oder Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22436
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk

Re: DENIS@home

#69 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 01.08.2023 12:31

Sommerpauseninfo (weniger WUs): https://denis.usj.es/denisathome/forum_ ... php?id=269

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4309
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: DENIS@home

#70 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 01.08.2023 15:29

Danke für die Info, Michael, hatte ich bereits gelesen.
Im Moment werde ich mit WUs allerdings regelrecht zugeworfen, beide Maschinen sind bis Oberkante Unterlippe gefüllt.
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer, Xenophobischer, Homophobischer oder Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4309
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: DENIS@home

#71 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 02.08.2023 16:20

Vive la révolution! La Bastille est tombée! Bild

Heute ist es passiert: Die Bastille in Form von Denis ist erobert! Erster Platz im Rechenkraft-Team bei Denis! Bild

Das erste Mal in der gesamten Crunchzeit von mir ist es mir tatsächlich einmal gelungen, in einem Projekt trotz guter Gegenwehr den ersten Platz zu ergattern. Wow, das hätte ich mir vor einem Jahr noch nicht vorstellen können.
So, und nachdem ich es geschafft habe, bin ich durchaus geneigt, Bommer den ersten Platz wieder zurückzugeben. Was ich in den Maschinen noch an WUs habe, wird fertig gerechnet und dann sehen wir mal weiter!

Jetzt gehe ich aber erst einmal rüber zum Montmartre und setze mich in eine der vielen Künstlerkneipen. Bien le bonjour, messieurs.
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer, Xenophobischer, Homophobischer oder Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Benutzeravatar
joe carnivore
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 747
Registriert: 04.05.2013 06:01
Wohnort: Goslar, NI / Lower Saxony ,Germany

Re: DENIS@home

#72 Ungelesener Beitrag von joe carnivore » 02.08.2023 18:34

Kolossus hat geschrieben:
02.08.2023 16:20
Vive la révolution! La Bastille est tombée! Bild

Heute ist es passiert: Die Bastille in Form von Denis ist erobert! Erster Platz im Rechenkraft-Team bei Denis! Bild

Das erste Mal in der gesamten Crunchzeit von mir ist es mir tatsächlich einmal gelungen, in einem Projekt trotz guter Gegenwehr den ersten Platz zu ergattern. Wow, das hätte ich mir vor einem Jahr noch nicht vorstellen können.
So, und nachdem ich es geschafft habe, bin ich durchaus geneigt, Bommer den ersten Platz wieder zurückzugeben. Was ich in den Maschinen noch an WUs habe, wird fertig gerechnet und dann sehen wir mal weiter!

Jetzt gehe ich aber erst einmal rüber zum Montmartre und setze mich in eine der vielen Künstlerkneipen. Bien le bonjour, messieurs.
Glückwunsch Harald.
Bild
Bild

Zurück zu „Sonstige medizinische, chemische und biologische Projekte“