rechenkraft auf platz 3!?

LHC@home etc.
Nachricht
Autor
MaFi

rechenkraft auf platz 3!?

#1 Ungelesener Beitrag von MaFi » 24.09.2002 08:17

hi
wollen wir uns damit wirklich abfinden??? :evil:
ich finde wir sollten noch mal richtig gas geben!
markus

ps: mir ist schon klar dass ARS auf dauer den längeren atem hat :cry2:
aber wenigstens sollten wir zeigen, dass wir uns wehren!

S_Garbe
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor

#2 Ungelesener Beitrag von S_Garbe » 24.09.2002 08:22

ich hab gerade noch mal ein 300kB Result-File hochgeladen, aber ich hab jetzt leider nicht mehr so viele Rechner zur Verfügung - da sind einige an den Endnutzer rausgegangen

Gruß
Stefan
Bild

Pascal

#3 Ungelesener Beitrag von Pascal » 24.09.2002 08:29

S_Garbe hat geschrieben:ich hab gerade noch mal ein 300kB Result-File hochgeladen, aber ich hab jetzt leider nicht mehr so viele Rechner zur Verfügung - da sind einige an den Endnutzer rausgegangen

Gruß
Stefan
Und genau DIE müsste man doch gleich mal über unsere Sache informieren (Flyer, Mundpropaganda..) :wink:

Carsten

Habe leider auch nicht viel

#4 Ungelesener Beitrag von Carsten » 24.09.2002 08:54

Ich habe leider kurz bevor wir zurückgefallen sin 600 kB abgeliefert - jetzt dauert es erstmal wieder einige Zeit.
Irgendwie werden wir es schon wieder schaffen :evil2: - Swissteam hatte uns ja auch mal fast... :wink:

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#5 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 24.09.2002 09:19

Wäre mir schon lieber, wir würden uns jetzt ERST auf das Erreichen von Platz 10 bei DF konzentrieren. Scheint mir aussichtsreicher, als sich jetzt bei Muon nochmal vorübergehend (!) aufzubäumen, nochzumal doch in Kürze Muon Version 5 anlaufen wird. Da werde ich dann auch wieder dabei sein.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Carsten

Hast sicher nicht ganz unrecht...

#6 Ungelesener Beitrag von Carsten » 24.09.2002 09:34

aber wie ich gerade gesehen habe, sind wir wieder Nr. 2! :P
DF hatte ich mal installiert, lief aber bei mir nicht besonders gut. Ich hatte den Eindruck, er fängt jedesmal neu an. Daher kann ich mich gut auf Muon konzentrieren (wenn man mal davon absieht, das ich bei Seti noch schnell die 500. WU erreichen möchte) ;-)

Carsten

Muon Version 5???

#7 Ungelesener Beitrag von Carsten » 07.10.2002 10:37

Hallo Michael,

ich habe jetzt schon öfter in Stephen's Forum geschaut, fand aber wirklich keinen Einzigen Hinweis auf Version 5 :confused: . Sollten wir unsere Position daher nicht auch bei V4.21b noch verteidigen???

Pascal

#8 Ungelesener Beitrag von Pascal » 07.10.2002 11:14

Ich schaue täglich mal vorbei, obs was neues gibt. Wenn's was neues gibt, kriegen das schon alle mit.

Aktuell sind wir mit DF ziemlich total ausgelastet, weil wir uns in den TOP nun manifestieren wollen, daher wenig Chance auf momentane Unterstützung. In ein paar Tagen siehts besser aus.

BTW: Es geht bei Muon primär nicht darum, die meisten Partikel zu simulieren, eher um die optimale Ausbeute zu erzielen.
Zuletzt geändert von Pascal am 18.10.2002 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

bluumi
Number-Cruncher
Number-Cruncher

#9 Ungelesener Beitrag von bluumi » 07.10.2002 11:52

Pascal hat geschrieben:BTW: Es geht bei Muon primär nicht darum, die meisten Partikel zu simulieren, eher um die optimale Ausbeute zu erzielen.
Das hast Du treffend formuliert....
Und obwohl ich nun einen Sprung von etwa 3'000 Stk. b.z.w. über einer Mia Partikles gemacht habe, kann ich NICHT ein wirklich GUTES vorweisen.. :-? (Schäm)

Irgendwie bin ich erstaunt wie man kaum mehr was rausholen kann..
Man muss wohl schon eine menge "schwein" haben um da einen 3.1 - 3.3er Wert zu erwischen.. :roll:
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland

huraxprax
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

#10 Ungelesener Beitrag von huraxprax » 07.10.2002 12:24

hab gerade ein 3.02 gefunden 8)

Pascal

#11 Ungelesener Beitrag von Pascal » 18.10.2002 09:32

So, nachdem Platz 10 bei DF gesichert ist, würde ich mal gerne wissen wollen, wer ausser mir sich vielleicht nicht mit Platz 4 bei Muon abgibt?
Also ich bin jetzt wieder voll bei den Jägern der Partikel, wer noch? :evil2: :evil2:

Carsten

Wer sich damit zufrieden gibt? Ich nicht!

#12 Ungelesener Beitrag von Carsten » 18.10.2002 09:43

Mir würde der 2. Platz deutlich besser gefallen :evil2: . Aber leider kann ich mit meinen alten 2 Rechnern nicht allzuviel helfen. Mit Top-Ergebnissen habe ich auf der Arbeit Glück, wenn ich am Tag ein Ergebniss schaffe (Pentium 1; 166 MHz).

Zurück zu „Atom-/Elementarphysik“