WUProp hat eine neue URL
-
gemini8
- Vereinsvorstand

WUProp hat eine neue URL
Ab jetzt hier zu finden: click.
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Re: WUProp hat eine neue URL
Ist das in BAM! schon hinterlegt?
Will heißen, muss das Projekt nun manuell hinzugefügt werden oder klappt entfernen und per BAM! neu hinzufügen?
Michael.
[Edit]. Ich sehe schon, es wird anscheinend bei BAM!-Nutzung automatisch eine Dublette mit der neuen URL angelegt. Das "alte" WUprop bleibt aber gelistet - mit dem Hinweis, man möge es nach Abschluss der Aufgaben entfernen. Entfernen allerdings kann man es manuell nicht, dazu muss man die BAM!-Nutzung abstellen, das Porjekt manuell entfernen, dann BAM! wieder aktivieren.
Allerdings: Die anderen Projekte bleiben dann auch manuell entfernbar. Ich weiss nicht, ob das potentiell zu einer "split CPID" führen kann und ob die drin gelassenen Projekte WIRKLICH sauber per BAM! steuerbar sind? Also vielleicht besser BAM! abschalten, alles entfernen, dann per BAM! ALLE Projekte neu einklinken?
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
gemini8
- Vereinsvorstand

Re: WUProp hat eine neue URL
Das Problem, dass das Projekt doppelt vorhanden ist, lässt sich wohl nur lösen, indem man das 'alte' mit einem Reset beglückt.
BAM! hat dem BOINC Manager schon gesagt, dass es weg soll, aber da die verbliebenen Aufgaben nicht gemeldet werden können, bleibt es vorläufig.
Ich habe gerade nur mein MacBook Air hier, und damit hat das Entfernen mangels alter Aufgaben hervorragend geklappt, als es sich gestern - nach dem Einpflegen der neuen URL in BAM! - synchronisiert hat..
BAM! hat dem BOINC Manager schon gesagt, dass es weg soll, aber da die verbliebenen Aufgaben nicht gemeldet werden können, bleibt es vorläufig.
Ich habe gerade nur mein MacBook Air hier, und damit hat das Entfernen mangels alter Aufgaben hervorragend geklappt, als es sich gestern - nach dem Einpflegen der neuen URL in BAM! - synchronisiert hat..