Diskussion:Argumente für/gegen DC

Aus Rechenkraft
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Find ich sehr gut mal so eine Liste zu machen, allerdings sollten wir dann die Pro und Kontra Argumente eher trennen, damit sie leicher zu überschauen sind, bzw. bei den Gegenargumenten gleich ein Gegenargument (quasie ein Pro-Argument) hinterherwerfen.--Rincewind 10:10, 20. Mär 2007 (CET)

Manchmal gibt es allerdings kein direktes Gegenargument, das ist auch kein Problem. Insgesamt zählt halt, was nach der persönlichen Einschätzung wichtiger ist, und da kann auch ein Gegenargument aus einem Bereich durch ein Pro-Argument aus einem völlig andereren "ausgeglichen" werden (quasi per Nutzwertanalyse). Saenger 20.03.07, 14:15CET

Hab's noch etwas ergänzt und überarbeitet - aber wo ist diese Seite eigentlich verlinkt? Ich find da nix --Frost 14:47, 28. Mär 2007 (CEST)