Danke Bommer
Das Projekt wird von Rechenkraft.net schon sehr vernachlässigt. Nur noch 2 aktive User
Dabei gibts dort ordentlich Punkte. Das Projekt selbst find ich auch sehr gut.

Eine Workunit dauert etwa 22 Stunden auf 'ner PS3Bommer hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie der Output der PS3 unter PS3Grid sein wird.
Gruss Bommer

Habe ich heute früh erledigt.Bommer hat geschrieben:Die PS3 muss bei PS3Grid noch im Team beitreten !!!!!!

Wundert mich nur, dass ich mit meiner PS3 keine Probleme habe, dabei habe ich die gleiche Distri und BOINC drauf.Michael H.W. Weber hat geschrieben:Die PS3 hat ein Problem, den GPUGRID-Server zu kontaktieren. Linuxfan ist aber dran und aktualisiert gerade BOINC und die Linux-Distribution der PS3. Also bitte etwas Geduld.
Michael.

Hey, dass sollte doch kein Vorwurf sein, mich hat halt nur gewundert, dass sich zwei PS3 mit den gleichen Anwendungen drauf so unterschiedlich verhalten.Michael H.W. Weber hat geschrieben:Also ich kann auch nur die Info weitergeben, die mir mitgeteilt wurde. Ich mache hier lediglich die Fernwartung des Clusters über BAM! und kann an der Maschine selbst nichts ändern. Aber ich denke schon, daß die Kiste bei Martin in besten Händen ist.
Michael.