Aber doch auch nur für WU#s die schon von der längeren Sorte waren, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?dago.net hat geschrieben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, laufen die neuen HADCM3-Modelle 20% langsamer, dafür wurden die Credits um 20% erhöht. Entscheidend ist wohl, das dies auch rückwirkend für bereits gerechnete oder teilgerechnete WUs gilt. Nett, da hab ich kein Problem mit.
Climate Prediction Ranking
-
magihatfertig
- Vereinsmitglied

-
laguna
- TuX-omane

-
dago.net
- Prozessor-Polier

Das stimmt, so habe ich das auch verstanden. Ich habe meine 40000 Credits fast ausschließlich mit den HADCM3-Wus gemacht, da die ja ziemlich lange brauchen, meine Rechner für CPDN nicht die schnellsten sind und ich noch nicht so lange daran rechne. Mir wurden jetzt 8000 Credits nachgereicht.magihatfertig hat geschrieben:Aber doch auch nur für WU#s die schon von der längeren Sorte waren, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?dago.net hat geschrieben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, laufen die neuen HADCM3-Modelle 20% langsamer, dafür wurden die Credits um 20% erhöht. Entscheidend ist wohl, das dies auch rückwirkend für bereits gerechnete oder teilgerechnete WUs gilt. Nett, da hab ich kein Problem mit.
Allerdings ist von optimierten WUs die Rede, aber die scheint es schon einige Zeit zu geben, sonst hätte ich ja nicht so viele Credits nachbekommen.