Fehler bei CP-WUs!?!

Klimaforschung (Africa Rainfall Project und Climate Prediction), Geologie (z.B. Quake Catcher Network), ...
Nachricht
Autor
scsimodo
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

#13 Ungelesener Beitrag von scsimodo » 04.09.2006 20:33

vfrey hat geschrieben:meine WU hat mittlerweile nach über 1.600 Std. CPU-Zeit auch schon ca. ein Drittel durch...aber das Stehenbleiben ist trotzdem erst in den letzten paar Wochen passiert... :cry2:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das CPDN seeeeehr viel Ärger macht. Ich hatte nur einmal das "Vergnügen" (irgendwann Ende 2004). Bei CPDN angemeldet, WU gezogen, gerechnet, den Rechner (damals unerlaubterweise @work!) über's Wochenende laufen lassen. Montag früh war die WU ein Totalschaden, irgendwann sonntags abgekackt. Seitdem habe ich CPDN nur dazu "mißbraucht" meine CPID bei Boinctstats wieder glattzuziehen (muste damals sein :angel: ).

1228 Credits (oder so) und es wird nicht ein mickriger dazukommen. Die haben bei mir so versch*****. Gleiches gilt für ähnliche Projekte wie dieses BBC-Dingens und Seasonal.
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

(George Best, britische Fußball-Legende)

vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer

#14 Ungelesener Beitrag von vfrey » 04.09.2006 20:50

da muß ich CP mal verteidigen (unabhängig von dem vorstehenden Fehler)...die WUs, die über die Zeit bei mir gecrasht sind, waren alle im Zusammenhang mit anderer Nutzung des jeweiligen Rechners und daraus folgender Überlastung samt Abschmieren...ich hoffe, dass die aktuelle WU (nach SIMAP... :evil2: ) die restlichen 3.200 Stunden brav durchrechnet...

Micha11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

#15 Ungelesener Beitrag von Micha11 » 04.09.2006 21:36

Was ist BAM?

Habe inzwischen mit der merge-Funktion die hosts wieder zusammengefügt!
Alles läuft wieder normal.

Grüße

Micha
Bild

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#16 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 04.09.2006 22:23

Seasonal läuft einwandfrei. CPDN macht Streß mit Antivir - da kackt die WU dann irgendwann irreversibel ab. BBC rechne ich noch dran...

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Zurück zu „Meteorologie, Geologie & Geografie“