Rechenkraft.net-Party im Sommer 2003

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor
Pascal

Rechenkraft.net-Party im Sommer 2003

#1 Ungelesener Beitrag von Pascal » 15.07.2003 21:34

Nach einer Mini-Vor-Vorplanung ist es nun soweit.

Wir machen diesen Sommer wieder eine Rechenkraft-Party.
Und zwar im Haus der Webers in Osnabrück, wie im letzten Jahr. Siehe Fotoalbum (-> Community -> Fotoalbum -> Alben-Übersicht).

Hier einige Infos, die ich u.a. aus Michael H.W. Webers letztem Party-Thread geklaut habe:

1. Für die Übernachtung sollte man Isomatte und Schlafsack mitbringen. Erwartet lediglich ein Haus mit Garten, eventuell ist Zelten möglich. Es gibt auch einen Bäcker.

2. Die Party wird als Grillparty definiert. D. h. Grillzeug bringt jeder selbst mit. Getränke können auf Kommission geholt werden, wenn jemand das Geld vorlegt. Andernfalls bringt jeder selbst etwas mit.
Wünsche hierzu bitte posten. (Idee: Bier, Weizenbier, Cola, Fanta, Wasser. Harte Sachen bitte mitbringen)

3. Eine Grillparty braucht wenigstens zwei Grills incl. Kohle. Mal sehen, wieviele kommen. Ich kann einen Grill mitbringen.

4. Organisiert Brot und Salate. MHWW kann nicht alles mitbringen.

5. Bildet Fahrgemeinschaften! Bei den Spritpreisen lohnt es sich. Genaue Wegbeschreibung wird nachgeliefert.

6. Musik: CDs und MP3-CDs kann man mitbringen. Anlage und Rechner ist vorhanden.

7. Last but not least: Als Termin wird das erste Wochenende im September vorgeschlagen. Das wäre der 6./7.09.2003, Samstag auf Sonntag. Sollte sich relativ bald eine Mehrheit zu einem anderen Termin herauskristallisieren, wird eine Umfrage hierzu gestartet.

Ich hoffe mal auf ein gutes Interesse und bitte um Abgabe von Kommentaren und Ideen hierzu in diesem Party-Thread.

Ich lade hiermit im Namen von Michael H.W. Weber alle registrierten Rechenkraftler und die Schweizer zu dieser Party ein.

Gruß

Pascal

P.S.: Michael H.W. Weber (und Arnim Weber, sein Bruder) können keine First-Class-Betreuung bieten. Lediglich Haus und Garten inklusive etwas Organisation. Daher ist jeder ein wenig gefragt, wenn's um was zu organisieren geht.
P.P.S: Ich selbst werde sehr wahrscheinlich maximal eine Woche früher kommen können, da ich dann noch in den allerletzten Zügen meines Studiums stecke.

Dennis Kautz
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
#2 Ungelesener Beitrag von Dennis Kautz » 15.07.2003 21:48

Spitze!! Wenn ich das irgendwie mit der Uni übereinbringen kann, bin ich natürlich dabei! :beer:
Näheres muss ich noch abklären :wink:

Evilseed
FAQ-Leser
FAQ-Leser
#3 Ungelesener Beitrag von Evilseed » 16.07.2003 07:45

Moin,

jau das hört sich doch richtig gut an, bin gerne wieder mit dabei.
Bin gerne bereit Salat, Getränke etc. mitzubringen.

:multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi:
Endlich wieder PARTY!!!
:multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi::multi:

M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
#4 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 16.07.2003 13:58

so wie es ausschaut bin ich dabei und kann von Cuxhaven aus kommend alle mitnehmen die wollen *g* ... aber erst ansprechen wenn es soweit ist ... jetzt kann ich halt nur eine wage zusage machen ... die tage momentan sind etwas stressig und essen und saufen kann ich bestimt auch mitbringen ...

JE1SUS

Hanneseppel
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
#5 Ungelesener Beitrag von Hanneseppel » 16.07.2003 14:46

Mist, ich wäre ja auch gerne dabei, aber ich fliege am 01.09 für ein halbes Jahr nach Amerika. Somit kann ich lieder nicht mit meiner Anwesenheit erfreuen.

Naja, kann man nix machen *schnüff*. :(

Viel Spaß auf jeden Fall!

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
#6 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 16.07.2003 14:48

Erstes Septemberwochenende klingt ok - muß es mit meinem Bruder allerdings nochmal genau abklären. Im Gegensatz zu letztem Mal kann ich diesmal aus finanziellen Gründen leider nicht die Getränke übernehmen. Ansonsten gelten die gleichen Bedingungen wie letztes Jahr.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
#7 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 16.07.2003 15:30

Hanneseppel hat geschrieben:Mist, ich wäre ja auch gerne dabei, aber ich fliege am 01.09 für ein halbes Jahr nach Amerika. Somit kann ich lieder nicht mit meiner Anwesenheit erfreuen.

Naja, kann man nix machen *schnüff*. :(

Viel Spaß auf jeden Fall!
Wohin geht es? Ich war ein Jahr in "Palm Beach" ... und wirst Du uns weiterhin von dort aus mit Rat und Tat sowie einigen WUs unterstützen?

JE1SUS

ToRi@S
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
#8 Ungelesener Beitrag von ToRi@S » 16.07.2003 15:47

Hey Cool ..... :megagrin:

Is auch noch schön lange hin... Da kann man doch seine Termiten astrein
umzulegen :dance:

Wär ja endlich mal n' Event was klappt, nachdem schon Rock am Ring und
die NFRAG3 für mich ausgefallen sind :suspect:

Getränke, n' lecka Salat und Grillzeugz bring ich auch auf jeden wieda mit,
sowie gute LaLa und jede Menge gute Laune... :gocrazy:

Wär ja noch geiler wenn dann noch jede Menge mehr Leutz dabei sind wie letzmal...

[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00008B shieldshadow=0]Party on, Leutz !!![/schild]

@Evilseed
Wir könnten dann sogar mit'n Passat fahren *orakel*
Auch Ellies fahren mal in Urlaub.. *sfg*
Lieber stehend sterben,
als knieend leben !

Sebihawk

#9 Ungelesener Beitrag von Sebihawk » 16.07.2003 21:25

wenn ich auch kommen darf dann bringe ich auch getränke mit und grillzeugs Michael bringste denn Trockeneis für die Badewanne mit bei euch das wär cool wenn alle was mitbringen reichts auch mit grillsachen und getränke

Evilseed
FAQ-Leser
FAQ-Leser
#10 Ungelesener Beitrag von Evilseed » 17.07.2003 05:59

@Tori@s: Hey Hörny, wär ja echt nen Korken wenn dat mit dem Passi klappt. Ansonsten nehmen wir halt unseren, macht auch Laune mit der Kiste zu gurken. Heut bekomme ich übrigens meine neuen Lautsprecher eingebaut. :multi: Endlich mal wieder vernünftigen Klang. Das geplärre der std. Tröten halt ich nicht mehr aus.:silly:

@MHWW: Mach dir um solche Sachen wie die Getränke man keine Sorgen, das sollten wir auch alle selbst ganz gut hinbekommen. Wir sind ja nicht ganz dösig!! :drunk: Denk ich, oder????
Solange es morgens wieder diesen lecker Kaffee gibt ist alles in bester Ordnung!!! :morning:

Hanneseppel
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
#11 Ungelesener Beitrag von Hanneseppel » 17.07.2003 13:13

@JE1SUS: Ich fliege nach Detroit. Mache dort ein Praktikum an dem ich auf jeden Fall am Rechner sitze. Ob ich Zugang zu etwas höherleistungsfähigen Maschinen bekomme und auch was installieren darf - *ggg* - weiß ich leider noch nicht.

Ich werde auf jeden Fall die Botschaft weitertragen! :D

Ich würde ich auch über eine Webcam-Live-Übertragung freuen! heheh

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
#12 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 17.07.2003 16:56

Trockeneis werde ich vermutlich wieder mitbringen können. :D
Öhm - wer hatte denn den Kaffee mitgebracht? Oder war der von uns? :Fade-color

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“