Find-a-Drug - bye-bye

Medikamentensuche durch "Docking"-Simulationen (Mapping Cancer Markers, FightAIDS@home, Smash Childhood Cancer, ...)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

#13 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 02.05.2003 17:38

Eine Frage zu den F-a-D-Statistiken unter:

http://www.find-a-drug.co.uk/2012.html

Sie werden in meinem Fall nicht aktualisiert, obwohl ich gerade erst 2 Jobs abgeliefert habe und diese bei Statsman auch anständig vermerkt wurden. Ich habe den Browser-Cache geleert - keine Besserung. Würde mich mal interessieren, was hier schief läuft. Jetzt wo Multiple Sklerose dazukommt, bin ich gelegentlich wieder dabei - Scheiß' auf die (dämlichen) Statistiken. :smoking:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer
Beiträge: 2322
Registriert: 28.06.2001 01:00
Wohnort: Kirchseeon

#14 Ungelesener Beitrag von vfrey » 02.05.2003 17:44

Versuch's mal unter www.find-a-drug.org :o

Da hast Du nämlich 38 fertige WUs...und das stimmt doch, oder... :D
BildBild

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

#15 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 03.05.2003 11:09

Ah - besten Dank. :D Habe mich wohl auf die britische Seite verirrt...

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

#16 Ungelesener Beitrag von frank » 15.05.2003 11:00

Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage schon irgendwo beantwortet wurde. Was ist denn der/das "statsman" und wo finde ich ihn/es?
Mein Rechner hat nach meiner Neuanmeldung schon 2 Jobs erledigt (was bei meinem Rechner immer fast 24h dauert) und rechnet gerade fleißig am dritten, aber in der Rechenkraftliste tauchen sie nicht auf.
Bevor jetzt jemand fragt: Ich habe natürlich die Teamnummer angegeben :D und spätetestens nach 12h kontaktet der Rechner die FAD Seite. Außerdem holt er sich automatisch neue Jobs, spätestens dann werden doch die erledigten auch abgeschickt, oder??

Bin ich wieder zu ungeduldig mit der Aktualisierung oder rechne ich am Ende für die Konkurrenz??

Benutzeravatar
vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer
Beiträge: 2322
Registriert: 28.06.2001 01:00
Wohnort: Kirchseeon

#17 Ungelesener Beitrag von vfrey » 15.05.2003 11:09

http://www.statsman.org

:o

Wenn Du beim Tray Icon mal die Queue öffnest, kannst Du sehen ob die gerechneten WUs auf "finished" oder auf "uploaded" stehen. Darüber hinaus findet ein Update der FAD-Stats alle sechs Stunden statt - im Moment sind also die Angaben Stand 6 Uhr heute morgen.

Im Team gibt es einen User "frank", aber der hat schon seit geraumer Zeit keine neuen WUs abgegeben... :worry:
BildBild

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

#18 Ungelesener Beitrag von frank » 15.05.2003 11:47

Richtig dieser User bin/war ich. Nachdem mir aber mein Rechner komplett abgeraucht ist, war eine komplette Neuinstallation mit diversen Umbauten fällig. :cry2: Das dauert halt manchmal, bis alles wieder i.O. ist.
Ich bin mir leider nicht mehr sicher mit welcher e-post Adresse ich mich damals mal bei FAD angemeldet habe und möchte nicht zu viele WU´s als "Neumitglied" rechnen. Deshalb würde ich ggf. im Setup meine e-post Adresse schnell ändern.
Ich habe die gerechneten WU´s jetzt übrigens "von Hand" abgeschickt. Vorher waren sie nur "finished". Irgendwie scheint das mit dem automatischen upload bei mir im Moment nicht zu funktionieren. :o Warum? Da muss ich wohl mal forschen. Aber immerhin holt sich mein Rechner immer neues Futter und bearbeitet fleißig seine WU´s. :smoking:

Dank und Gruß

frank

Benutzeravatar
vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer
Beiträge: 2322
Registriert: 28.06.2001 01:00
Wohnort: Kirchseeon

#19 Ungelesener Beitrag von vfrey » 15.05.2003 12:09

... und in den 12 Uhr-Statistiken bist Du auch dabei... :D

allerdings als zweiter "frank"...solltest wohl Deine Mail-Addy ändern... :worry:
BildBild

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

#20 Ungelesener Beitrag von frank » 15.05.2003 12:37

Jaaaa, habs gerade gesehen :D . Und wenn ich ein wenig nachgedacht hätte, wäre mir gleich die Idee gekommen, dass ich bei meinem Rechenkraft Profil wahrscheinlich die gleiche Addy angegeben habe wie bei FAD :blush: und hätte sofort nachgesehen.
Dann wären die zwei WU´s auch dem richtigen Konto gutschrieben worden und das Team wäre jetzt nicht mit einem "toten" Mitglied bei FAD geführt :roll:

Aber jetzt sollte es klappen :dance:


Nun muss ich nur noch den automatischen upload hinkriegen :smoking:

Gruß

frank

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

#21 Ungelesener Beitrag von frank » 16.05.2003 21:28

Offensichtlich hat jemand meine 2 neuen Ergenisse inzwischen meinen anderen WU´s zugeschlagen :beer:
Groooooßartig!

Gruß

frank

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

#22 Ungelesener Beitrag von frank » 17.05.2003 14:51

Und jetzt funktionierts mit der geänderten Adresse auch richtig gut. Also die Identifizierung erfolgt eindeutig über den nickname und die Adresse!!

frank

rustymax

#23 Ungelesener Beitrag von rustymax » 11.07.2003 21:45

Also ich finde das Projekt klasse, das ist das erste Projekt das ich gefunden habe das auf meinem kleinen P III 500 Mhz vernünftig läuft.
Da ich den Rechner nicht permanent laufen lasse kann ich die kurzen Speicherintervalle nur begrüßen.

Was sag ihr eigentlich zu den vermeldeten Erfolgen des Cancer Projekts?

Besteht das Statistikproblem eigentlich immer noch, oder wurde die Statistiken inzwischen verbessert?

rustymax

Benutzeravatar
vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer
Beiträge: 2322
Registriert: 28.06.2001 01:00
Wohnort: Kirchseeon

#24 Ungelesener Beitrag von vfrey » 15.07.2003 18:20

rustymax hat geschrieben:Was sag ihr eigentlich zu den vermeldeten Erfolgen des Cancer Projekts?
Ohne FAD madig zu machen (ist nämlich mein Lieblingsprojekt... :D ) glaube ich, dass das in erster Linie der Versuch ist, ein bißchen PR zu machen...das ist bisher nämlich im Vergleich zu anderen Projekten bei FAD absolut mißglückt. Was da wikrlich an Erfolgen erzielt wurde, muß man m.E. doch noch abwarten... :smoking:
BildBild

Antworten

Zurück zu „Medikamentensuche“