Lifemapper läuft einfach nicht !!!
-
Bommer
- Vielrechner

Lifemapper läuft einfach nicht !!!
Hallo
Ich hab hier meinen Rechner, der direkt mit dem Internet verbunden ist. An diesem Rechner hängt ein weiterer Rechner via LAN. Auf diesen Rechner ist LIFEMAPPER installiert. Wenn ich das Programm aufrufe, kommt immer die Meldung, dass er sich eine neue WU holen will. Es passiert aber nichts. Ich kann jedes beliebig andere Projekt dort laufen lassen. Alle anderen funktionieren problemlos mit dem Datenaustausch ins Internet, nur eben Lifemapper nicht. Woran kann das den liegen. Ich bin mit meinem Latein schon am Ende.
Auf beiden Rechnern läuft Win XP Prof.
Danke für eine Hilfe.
Cu Bommer
Ich hab hier meinen Rechner, der direkt mit dem Internet verbunden ist. An diesem Rechner hängt ein weiterer Rechner via LAN. Auf diesen Rechner ist LIFEMAPPER installiert. Wenn ich das Programm aufrufe, kommt immer die Meldung, dass er sich eine neue WU holen will. Es passiert aber nichts. Ich kann jedes beliebig andere Projekt dort laufen lassen. Alle anderen funktionieren problemlos mit dem Datenaustausch ins Internet, nur eben Lifemapper nicht. Woran kann das den liegen. Ich bin mit meinem Latein schon am Ende.
Auf beiden Rechnern läuft Win XP Prof.
Danke für eine Hilfe.
Cu Bommer
-
S_Garbe
- Rechenkraft.net-Sponsor

-
Bommer
- Vielrechner

-
Drakhon
- PDA-Benutzer

-
Dr.Evil
-
Scowl
- XBOX360-Installer

+Could not retrieve next species from server. Will try agein in 5 minutes.
Sind die down? Bekomme nichts neues...
Mach mit bei:
-
Scowl
- XBOX360-Installer

Jetzt gehts wieder... hatte 'Germany' als Land ausgewählt bei 'Select the country you want to compute maps for'... dann hats immer 250 KB downgeloadet aber trotzdem kam die Fehlermeldung. So wie es aussieht gibts für Deutschland (noch) keine Daten(wie Drakhon
schon geschrieben hat). Oder klappts bei jemadem?
schon geschrieben hat). Oder klappts bei jemadem?
Mach mit bei:
-
Dr.Evil
-
Scowl
- XBOX360-Installer

Ja stimmt, aber wenn man glaub ne deutsche Institution auswählt, gehts nicht. (So mein ich mal...)
Mach mit bei:
-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

Bei mir läuft es immer ... ich habe aber auch kein Institut angegeben ... ich hatte mal den Verdacht wenn man als Spezies "Fisch" angibt würde man mehr und schneller arbeiten da die TOP-Leute nur Fische angegeben hatten ... nun habe ich das 'ne Weile gemacht ... habe aber nun keine favorisierte Spezies mehr .... also keine Probleme bei mir ...
JE1SUS
JE1SUS
-
BaRu
- FAQ-Leser

-
vfrey
- GPU-Einsetzer