Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑29.06.2020 09:43
Wo finde ich denn die Information, dass der Quellcode der Apps verfügbar ist?
Meine Wissens hat das Projekt (noch) keine Checkpoints? Man ist gerade dran, diese zu implementieren - ggf. mal von Zeit zu Zeit checken.
Den Beschreibungstext müssen wir mal überarbeiten - gibt es jemanden, der Minecraft kennt, spielt und sich da vielleicht mal etwas austoben möchte?
Michael.
Die Client-Eigenschaften habe ich jetzt angepasst. Habe das von einem anderen Projekt als Vorlage kopiert und dann vergessen, das zu ändern.
Testweise habe ich auch ein paar WU's berechnnet (hauptsächlich um Informationen für den Wiki-Beitrag zu bekommen. Ab heute Nacht läuft dann aber wieder GpuGrid).
Bei mir sieht das so aus:
Rechenzeit ziemlich konstant 57 Minuten (GTX1660 super), Kredit um 6000 Pkt.
Ich habe etliche mit Höhe 20 und 3 oder 4 mit Höhe 21 gehabt. 22 oder mehr aber (bisher) nicht.
Was mir aber aufgefallen ist, daß der Client (Linux-NVidia) noch einen Bug in der Schätzung der Laufzeit hat:
Wenn ich die WU's kriege (Berechnung noch nicht gestartet), werden die mit 1:03h geschätzt, das auch gut passt.
Wenn die dann berechnet werden, wird die Laufzeit immer höher, steigt fast auf 1:45h.
Wenn die WU bei ca. 65% ist, dann ist die auf einmal fertig, Anzeige springt auf 100% und dann wird sie auch schon hochgeladen ist ist wech.
Mincraft selbst habe ich noch nie gespielt (allgemein verwende ich den Rechner faktisch nicht zum spielen).