Sollte es da nicht eigentlich ein Update dazu geben was nicht zig Stunden her ist. Ich werde erstmal weiter abwarten...

Die User-Statistiken werden 2x am Tag aktualisiert, jeweils um 0:00 UTC (= 2:00 MESZ) und um 12:00 UTC (=14:00 MESZ)
Dafür dass IBM so offensiv mit der Unterstützung bei WCG wirbt, könnten sie wirklich etwas mehr Hardware für die Statistiken abstellen.
Wir bewerben uns gerade um die Ausrichtung des BOINC Workshops in 2020. Da wird IBM vor Ort sein. Da können die angefragten "features" denen dann direkt serviert werden; ich vermute, sie werden dann im Anschluss auch tätig werden, denn DC in WCG ist ja vornehmlich eine PR-Veranstaltung für IBM (Zitat von Juan Hindo (WCG/IBM) vom BOINC Workshop 2012 in London, wo auch ich einen Vortrag hielt...).GrafZahl hat geschrieben: ↑07.10.2019 21:49Ich kenne auch kein Projekt, welches die Motivation einer Challenge dermaßen ausbremst.
An Hardwareressourcen dürfte es doch nicht mangeln. Das ist wohl eher eine Mischung aus Faulheit und Ignoranz.
Hat man es nicht nötig? Ist der Boost durch die Challenge so gering?
Ich vermisse hier definitiv das Race-Gefühl...