Logo in Foto einbinden - Webseite?

Eure Kommentare, Anregungen und Wünsche zu dieser Webseite und dem Forum
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Logo in Foto einbinden - Webseite?

#1 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 13.07.2009 13:23

hallo, ich habe meinen Vorschlag bei der Piratenpartei entdeckt und denke das (natürlich in abgewandelter Form) dies auch ein tolles Addon für unsere Webseite ist .... eine schnelle suche hat aber leider nichts gebracht ... vielleicht findet jemand von euch ein template, eine software, o.ä. oder wir ziehen es "neu" auf ...

Hier der Link http://universal.piratenvogel.de/images/new

Es handelt sich um die einbindung eines bzw. verschiedener logos für Avatare oder Fotos im allgemeinen ... einfach mal ausprobieren ... nach der angezeigten Webseite (siehe oben) einfach mal ein Foto "hochladen" und auf weiter klicken ... danach seht ihr was ich meine ....

Gruß,

JE1SUS

Benutzeravatar
EdmundBlackadder
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 784
Registriert: 20.02.2008 17:56
Kontaktdaten:

Re: Logo in Foto einbinden - Webseite?

#2 Ungelesener Beitrag von EdmundBlackadder » 13.07.2009 15:16

Bild
Ähm, ja, Avatare sind doch eher selten im Breitformat. :bad:
Verschenke 2 Stück Lenovo T400 (Screen defekt) 4GB Laptops mit Dockingstation und 17" Monitor.
Ritschie hat geschrieben:Ich will ja nicht nur für Credits rechnen, sondern 'nen sinnvollen Beitrag leisten.

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Logo in Foto einbinden - Webseite?

#3 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 13.07.2009 20:50

es geht um die idee bzw. umsetzung für RKN ... also mit Fisch (siehe oben links) oder mit "Text-LOGO" ....

Benutzeravatar
EdmundBlackadder
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 784
Registriert: 20.02.2008 17:56
Kontaktdaten:

Re: Logo in Foto einbinden - Webseite?

#4 Ungelesener Beitrag von EdmundBlackadder » 13.07.2009 21:11

JE1SUS hat geschrieben:es geht um die idee bzw. umsetzung für RKN ... also mit Fisch (siehe oben links) oder mit "Text-LOGO" ....
Jaja, schon klar! :D Aber Kermit der Frosch ist immer cool. :D Ich schlage vor, Kermit, den Frosch, ins RKN-Logo aufzunehmen. :D Da weiss jeder sofort Bescheid: Hier gibt's Spass und kurzweilige Unterhaltung! :D
Verschenke 2 Stück Lenovo T400 (Screen defekt) 4GB Laptops mit Dockingstation und 17" Monitor.
Ritschie hat geschrieben:Ich will ja nicht nur für Credits rechnen, sondern 'nen sinnvollen Beitrag leisten.

Dennis Kautz
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 4742
Registriert: 22.02.2003 02:12
Kontaktdaten:

Re: Logo in Foto einbinden - Webseite?

#5 Ungelesener Beitrag von Dennis Kautz » 13.07.2009 21:31

EdmundBlackadder hat geschrieben:
JE1SUS hat geschrieben:es geht um die idee bzw. umsetzung für RKN ... also mit Fisch (siehe oben links) oder mit "Text-LOGO" ....
Jaja, schon klar! :D Aber Kermit der Frosch ist immer cool. :D Ich schlage vor, Kermit, den Frosch, ins RKN-Logo aufzunehmen. :D Da weiss jeder sofort Bescheid: Hier gibt's Spass und kurzweilige Unterhaltung! :D
Ich vermute mal, dass Kermit urheberrechtlich geschützt ist und wir uns damit ne Menge Ärger einhandeln können...

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

Re: Logo in Foto einbinden - Webseite?

#6 Ungelesener Beitrag von frank » 13.07.2009 22:03

frost hat geschrieben:
EdmundBlackadder hat geschrieben:
JE1SUS hat geschrieben:es geht um die idee bzw. umsetzung für RKN ... also mit Fisch (siehe oben links) oder mit "Text-LOGO" ....
Jaja, schon klar! :D Aber Kermit der Frosch ist immer cool. :D Ich schlage vor, Kermit, den Frosch, ins RKN-Logo aufzunehmen. :D Da weiss jeder sofort Bescheid: Hier gibt's Spass und kurzweilige Unterhaltung! :D
Ich vermute mal, dass Kermit urheberrechtlich geschützt ist und wir uns damit ne Menge Ärger einhandeln können...
Mein Gott, dass ihr Juristen immer so ironiefrei durch die Weltgeschichte laufen müsst :P

Dennis Kautz
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 4742
Registriert: 22.02.2003 02:12
Kontaktdaten:

Re: Logo in Foto einbinden - Webseite?

#7 Ungelesener Beitrag von Dennis Kautz » 13.07.2009 22:47

frank hat geschrieben:
frost hat geschrieben:
EdmundBlackadder hat geschrieben: Jaja, schon klar! :D Aber Kermit der Frosch ist immer cool. :D Ich schlage vor, Kermit, den Frosch, ins RKN-Logo aufzunehmen. :D Da weiss jeder sofort Bescheid: Hier gibt's Spass und kurzweilige Unterhaltung! :D
Ich vermute mal, dass Kermit urheberrechtlich geschützt ist und wir uns damit ne Menge Ärger einhandeln können...
Mein Gott, dass ihr Juristen immer so ironiefrei durch die Weltgeschichte laufen müsst :P
Ich mahn Dich gleich ab :P

Benutzeravatar
nico
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 2211
Registriert: 22.12.2002 13:22
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Re: Logo in Foto einbinden - Webseite?

#8 Ungelesener Beitrag von nico » 13.07.2009 22:55

frost hat geschrieben:Ich mahn Dich gleich ab :P
Ich glaube ich habe gerade eine neue Einnahmequelle für den Verein entdeckt! :devilnaughty: Ich wäre ja dafür bei ein paar bestimmten Politikern anzufangen...
Bild

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Logo in Foto einbinden - Webseite?

#9 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 15.07.2009 07:48

BTT
ich habe meinen Vorschlag bei der Piratenpartei entdeckt und denke das (natürlich in abgewandelter Form) dies auch ein tolles Addon für unsere Webseite ist .... eine schnelle suche hat aber leider nichts gebracht ... vielleicht findet jemand von euch ein template, eine software, o.ä. oder wir ziehen es "neu" auf ...

Hier der Link http://universal.piratenvogel.de/images/new

Es handelt sich um die einbindung eines bzw. verschiedener logos für Avatare oder Fotos im allgemeinen ... einfach mal ausprobieren ... nach der angezeigten Webseite (siehe oben) einfach mal ein Foto "hochladen" und auf weiter klicken ... danach seht ihr was ich meine ....

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Logo in Foto einbinden - Webseite?

#10 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 23.07.2009 09:37

*schieb-schieb* würde gerne mehr kommentare zum thema des Threads hören und weitere ideen zur umsetzung ....

Gruß,

Max :good:


:wave:

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Feedback zur Webseite und dem Wiki“