Passt nirgends

Eure Kommentare, Anregungen und Wünsche zu dieser Webseite und dem Forum
Nachricht
Autor
schatten1411

Passt nirgends

#1 Ungelesener Beitrag von schatten1411 » 01.05.2009 23:06

Hab keinen Rahmen wo ich dies am besten hintackern könnte, ausser halt irgendwo im Internen. Unbemerkt wirds sicher nicht geblieben sein, aber ich werde auch weiterhin keine Vereinstätigkeiten übernehmen können sowie meine Crunchaktivitäten stark reduziert halten müssen.

Kurz zu den Gründen:

Ertens erlaubt mir mein Krankheitsbild keine grösseren Sprünge zu machen (verbrachte 3 der letzten 6 Monate im Krankenhaus oder der Reha, die andern 3 mehr oder weniger in sonstiger Physiotherapie) und zweitens sind die damit verbundenen Belastungen und Entbehrungen meiner Noch-Ehefrau zu viel geworden.

Inwieweit sich daraus die Vereinsmitgliedschaft erhalten lässt, vermag ich derzeit nicht zu beurteilen. Die jährlichen Beiträge hingegen werde ich dem Verein dennoch gern auch als Nichtmitglied (in dem Fall als Spende) zur Verfügung stellen.

Benutzeravatar
nico
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 2211
Registriert: 22.12.2002 13:22
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Re: Passt nirgends

#2 Ungelesener Beitrag von nico » 02.05.2009 03:47

Hmm was auch immer war... Gute Besserung!
Warum solltest aber nicht Vereinsmitglied bleiben können, wenn Du schon zahlst? Gibt doch sicher einige Mitglieder, die nur selten bzw. wenn überhaupt im Forum aktiv sind. Jeder so wie er kann...
Bild

DersaureFritz

Re: Passt nirgends

#3 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 02.05.2009 05:54

Wünsche dir gute Besserung!Kopf hoch,es wird schon werden! :wave:

Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8047
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Passt nirgends

#4 Ungelesener Beitrag von yoyo » 02.05.2009 07:22

Wünsche Dir eine bestmögliche Genesung.
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Benutzeravatar
X1900AIW
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2869
Registriert: 05.01.2008 16:34

Re: Passt nirgends

#5 Ungelesener Beitrag von X1900AIW » 02.05.2009 09:04

Alles erdenkliche Gute wünsche ich, die Gesundheit geht vor allem anderen. Besser in so einer Phase einen klaren Schlußstrich ziehen, als Sorgen mit sich herum zu tragen. Und irgendwann ... freuen wir uns auf deine Rückkehr. :good:

******************************

Aus dem Roman "Schattenfall" ( :wink: ), bin bereits am Nachfolger dran, wer Philosophisches neu verpackt gern lesen mag, meine Empfehlung.

"Manche meinen, der Mensch lebe in ständigem Kampf mit den Verhältnissen, ich hingegen sage, dass der Mensch dauernd versucht, sich den Verhältnissen zu entziehen. Was sind alle Werke des Menschen anderes als ein flüchtiger Aufschub, ein Versteck, in das schon bald die Katastrophe einbrechen wird? Das Leben ist eine endlose Flucht vor dem Jäger namens Welt." (S. 454)
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford

L3v3l0rd

Re: Passt nirgends

#6 Ungelesener Beitrag von L3v3l0rd » 02.05.2009 09:45

X1900AIW hat geschrieben:Alles erdenkliche Gute wünsche ich, die Gesundheit geht vor allem anderen. Besser in so einer Phase einen klaren Schlußstrich ziehen, als Sorgen mit sich herum zu tragen. Und irgendwann ... freuen wir uns auf deine Rückkehr.
Dem schließe ich mich in jeder Hinsicht an.

Gruß, L3v3l

hias
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 947
Registriert: 24.04.2007 14:01

Re: Passt nirgends

#7 Ungelesener Beitrag von hias » 02.05.2009 19:03

von mir auch alles gute, was es auch ist, es wird schon wieder werden.

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22431
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: Passt nirgends

#8 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 04.05.2009 17:34

Ich wünsche ebenfalls eine gute Besserung!

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Feedback zur Webseite und dem Wiki“