persönlicher Bereich: Warum sagt das denn keiner?

Eure Kommentare, Anregungen und Wünsche zu dieser Webseite und dem Forum
Nachricht
Autor
MikeBerlin
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: 24.12.2008 14:35

persönlicher Bereich: Warum sagt das denn keiner?

#1 Ungelesener Beitrag von MikeBerlin » 24.01.2009 17:00

Mich nervt, dass ich bei längeren Threads immer erst ganz ans Ende scrollen/springen (bei mehrseitigen) muss, um das Aktuelle zu lesen. Habe heute endlich im "Persönlichen Bereich" eine Einstellung gefunden, die neueste Beiträge zuoberst anzeigt. Nun machts auch Spaß, in "endlos-Threads" zu posten. Gruß Michael
P.S.: Ich habe vorher gesucht nach "persönlicher Bereich".
BildBild
Bild

Txt.file

Re: persönlicher Bereich: Warum sagt das denn keiner?

#2 Ungelesener Beitrag von Txt.file » 24.01.2009 17:40

Machs doch mal nicht komplizierter als es ist.

Oben rechts ist ein Link "Neue Beiträge" -> den klicken und dann vorm threadtitel ist ein kleines Icon Bild. Auf das geklickt und du landest beim neusten noch nicht gelesenen Beitrag.

Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8045
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: persönlicher Bereich: Warum sagt das denn keiner?

#3 Ungelesener Beitrag von yoyo » 24.01.2009 18:52

Txt.file hat geschrieben:Machs doch mal nicht komplizierter als es ist.

Oben rechts ist ein Link "Neue Beiträge" -> den klicken und dann vorm threadtitel ist ein kleines Icon Bild. Auf das geklickt und du landest beim neusten noch nicht gelesenen Beitrag.
Genau so mache ich es auch und der "Neue Beiträge" Link ist bei mir auch gleich als Bookmark gespeichert.
Außerdem gibts die neusten Beiträge noch als Sidebar und RSS-Feed. Und die Toolbar gibts auch noch.
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Txt.file

Re: persönlicher Bereich: Warum sagt das denn keiner?

#4 Ungelesener Beitrag von Txt.file » 24.01.2009 20:22

Yoyo: Also stimmt du mir bestimmt zu, wenn der korrektere Titel für diesen Thread "Warum fragte ich eigentlich nicht?" lauten sollte. :lol: :roll2:

MikeBerlin: Wie du siehst, gibt es genug verschiedene Möglichkeiten. Such dir eine aus.

MikeBerlin
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: 24.12.2008 14:35

Re: persönlicher Bereich: Warum sagt das denn keiner?

#5 Ungelesener Beitrag von MikeBerlin » 25.01.2009 19:52

Txt.file hat geschrieben:Yoyo: Also stimmt du mir bestimmt zu, wenn der korrektere Titel für diesen Thread "Warum fragte ich eigentlich nicht?" lauten sollte. :lol: :roll2: .
Ja, stimme Dir vorbehaltlos zu. Um zu fragen, muss man das Problem aber erst mal ausreichend verstanden haben. Ich hatte auch die Suche bemüht und nichts gefunden. So dachte ich, da geht eh´ nix. Da mir küzlich "wildes Posten" vorgeworfen wurde, habe ich mich nicht mehr getraut. Gruß Michael
BildBild
Bild

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

Re: persönlicher Bereich: Warum sagt das denn keiner?

#6 Ungelesener Beitrag von frank » 25.01.2009 20:14

Dir wurde kein "wildes posten" vorgeworfen, frost wies lediglich darauf hin, dass nicht für jeden deiner erreichten Meilensteine ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Für Fragen ist das "Hilfe und Support" Forum doch da, deshalb keine Hemmungen! ;)

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Feedback zur Webseite und dem Wiki“