SRBase ist durch.
Pentathlon 2026
-
Novas
- Vereinsmitglied

- Beiträge: 171
- Registriert: 09.02.2023 17:44
-
joe carnivore
- Number-Cruncher

- Beiträge: 834
- Registriert: 04.05.2013 06:01
- Wohnort: Goslar, NI / Lower Saxony ,Germany
Re: Pentathlon 2026
Da mach ich auch mal 2 Tage mit. Danach müssen meine Rechner etwas Pause machen.

-
toggleton
- XBOX360-Installer

- Beiträge: 86
- Registriert: 07.02.2016 00:56
Re: Pentathlon 2026
Beim milkyway Marathon Kämpfen wir uns langsam an Platz 10 Australia ran. Werd jetzt auch paar stunden Milkyway rechnen in der hoffnung nicht zu viele im Pending zu verlieren und dann über Nacht die Bunker für den Sprint zu füllen.
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

- Beiträge: 23050
- Registriert: 07.01.2002 01:00
- Wohnort: Marpurk
Re: Pentathlon 2026
...nachdem ich wieder mal Stress mit den ferngesteuerten Maschinen hatte, sollte jetzt Milkyway noch etwas Durchsatz bekommen.
Auch zwei weitere GPUs wurden auf Einstein@home angesetzt.
Das war heute echt ein Act: Die Milkyway-Seite war stundenlang nicht erreichbar, entsprechend schwierig das Einklinken der Clients...
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.


-
MWF
- Prozessor-Polier

- Beiträge: 103
- Registriert: 25.08.2025 17:53
Re: Pentathlon 2026
Wir sind ganz schön weit hinten. Rechne heute schon NFS & lade morgen hoch. Wir sollten schauen, dass wir im Sprint ein paar Punkte sammeln.
Freizeit-Nutzer
1x Desktop-PC: Ryzen 9 9800X3D, RTX 4070 TI, Win11
1x Desktop-PC: Intel Core Ultra 270k plus, RTX 5060 TI 8G, Linux Mint
MWF @ Folding@Home

1x Desktop-PC: Ryzen 9 9800X3D, RTX 4070 TI, Win11
1x Desktop-PC: Intel Core Ultra 270k plus, RTX 5060 TI 8G, Linux Mint
MWF @ Folding@Home

-
joe carnivore
- Number-Cruncher

- Beiträge: 834
- Registriert: 04.05.2013 06:01
- Wohnort: Goslar, NI / Lower Saxony ,Germany
-
toggleton
- XBOX360-Installer

- Beiträge: 86
- Registriert: 07.02.2016 00:56
Re: Pentathlon 2026
Bin auch am Sprint Bunker füllen. Höchstens 25% meiner Rechenzeit gestern hab ich jetzt in den Marathon gesteckt weil ich es lustig finde nochmal ein wenig anzugreifen
Bisschen mehr Spannung reinbringen wenn andere Teams ihre Kräfte Strategisch einsetzen müssen.
Mal schauen wie eng der sprint wird und ob wir noch bisschen mehr Kapazität haben für das überholen beim Marathon
Mal schauen wie eng der sprint wird und ob wir noch bisschen mehr Kapazität haben für das überholen beim Marathon
-
Novas
- Vereinsmitglied

- Beiträge: 171
- Registriert: 09.02.2023 17:44
Re: Pentathlon 2026
Ich bin gestern auch 50% Marathon gefahren, der Rest war schon NFS. Jetzt ist es 100% NFS. GPUs laufen zum Teil noch auf Einstein, dort sehe ich aber nicht mehr viel Sinn, da wir nach vorne und hinten über 10 Mio. Credits Abstand haben.
Morgen werde ich denke ich 50/50 fahren, da ich es auch lustig finden würde im Marathon noch etwas Stress zu machen.
Morgen werde ich denke ich 50/50 fahren, da ich es auch lustig finden würde im Marathon noch etwas Stress zu machen.

-
X1900AIW
- TuX-omane

- Beiträge: 2957
- Registriert: 05.01.2008 16:34
Re: Pentathlon 2026
[NFS ... wollte ich eigentlich vermeiden, kann mich gut erinnern an den körperlichen Einsatz, manuell aktualisieren zu müssen, das war beim Hochladen schon mehr Klick- als Rechenarbeit.
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Henry Ford
-
toggleton
- XBOX360-Installer

- Beiträge: 86
- Registriert: 07.02.2016 00:56
Re: Pentathlon 2026
"yes, that 10+ years old Dell server that we maxed out with last year's Javelin Throw has been retired"[NFS ... wollte ich eigentlich vermeiden, kann mich gut erinnern an den körperlichen Einsatz, manuell aktualisieren zu müssen, das war beim Hochladen schon mehr Klick- als Rechenarbeit.![]()
Bin mal gespannt wie gut der neue Server den Start überlebt.
Bis auf den Netzausfall bei SRbase und MilkiWay paar Stunden offline gestern war dieser Pentathlon echt stabil bisher
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

- Beiträge: 23050
- Registriert: 07.01.2002 01:00
- Wohnort: Marpurk
Re: Pentathlon 2026
Stop. Hiergeblieben.
Lukas und Meinereiner machen aktuell allein pro Tag JEWEILS gut 2 Mio Credits.
Also: Dranbleiben.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.


-
X1900AIW
- TuX-omane

- Beiträge: 2957
- Registriert: 05.01.2008 16:34
Re: Pentathlon 2026
Och, hatte schon meine auserwählte Anwartschaft an Hauskatzen wieder in den Wald geschickt, bis auf die wenigen Trächtigen, nun muss ich mir neue ungeimpfte Streuner ins Haus holen.
Und wieder so wenig Zeit ... in der Schlussphase.

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Henry Ford