Genau mein Ansatz!
Pentathlon 2026
-
X1900AIW
- TuX-omane

- Beiträge: 2957
- Registriert: 05.01.2008 16:34
Re: Pentathlon 2026
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Henry Ford
-
toggleton
- XBOX360-Installer

- Beiträge: 86
- Registriert: 07.02.2016 00:56
Re: Pentathlon 2026
Stadtlauf/Einstein bisher echt schwer Planbar mit den Punkten. Bisher ist mehr als die Hälfte meiner WUs im Pending und 4 Meerkatzen tot/invalid. Die Nächsten tage wird es dann vermutlich paar Sprünge geben sobald meine wingman ihre Bunker endlich fertig gerechnet haben. 
-
Myrmidon
- Brain-Bug

- Beiträge: 570
- Registriert: 04.10.2007 17:55
Re: Pentathlon 2026
Wie ist das bei Einstein eigentlich, dort ist die Deadline ja länger, als das Ende des Pentathlon. Wenn man Pech hat, hängt dann alles in der Bestätigungsschleife. 

-
toggleton
- XBOX360-Installer

- Beiträge: 86
- Registriert: 07.02.2016 00:56
Re: Pentathlon 2026
Paar Verschwendete WUs können passieren. Denke die meisten werden schon vor ende ihre überflüssigen Bunker auflösen also Anzahl der wirklich verschwendeten WUs dürfte nicht riesig sein.
Werde auch sobald meine Bunker leer gerechnet sind einfach ohne große Vorrat rechnen dann verteil ich das Risiko von schlechten Wingman breiter.
Bei mir liegen die vielen Pending daran dass andere ihre Bunker für die ganze Woche zur gleichen zeit gefüllt haben.
Werde auch sobald meine Bunker leer gerechnet sind einfach ohne große Vorrat rechnen dann verteil ich das Risiko von schlechten Wingman breiter.
Bei mir liegen die vielen Pending daran dass andere ihre Bunker für die ganze Woche zur gleichen zeit gefüllt haben.
-
Novas
- Vereinsmitglied

- Beiträge: 172
- Registriert: 09.02.2023 17:44
Re: Pentathlon 2026
Einstein bin ich mit ein paar GPUs dabei.
Aufgrund von wenig Zeit habe ich mich bisher leider nicht groß mit in die Orga. einbringen oder testen und bunkern können. Ich würde jetzt aber einfach ein bisschen was rechnen und morgen mal in den Speerwurf schmeißen. Wenn ich bis mittags irgendwann feststelle, dass das ja gar nicht so viel ist, dann bunkere ich für den 5. Wurf. Wenns doch evtl. nen neuen highscore macht, dann lass ich laufen um zu schauen wo die Reise hingeht.
Nächstes Jahr muss ich mir den Pentathlon wieder besser einplanen
Aufgrund von wenig Zeit habe ich mich bisher leider nicht groß mit in die Orga. einbringen oder testen und bunkern können. Ich würde jetzt aber einfach ein bisschen was rechnen und morgen mal in den Speerwurf schmeißen. Wenn ich bis mittags irgendwann feststelle, dass das ja gar nicht so viel ist, dann bunkere ich für den 5. Wurf. Wenns doch evtl. nen neuen highscore macht, dann lass ich laufen um zu schauen wo die Reise hingeht.
Nächstes Jahr muss ich mir den Pentathlon wieder besser einplanen

-
Novas
- Vereinsmitglied

- Beiträge: 172
- Registriert: 09.02.2023 17:44
Re: Pentathlon 2026
SRBase hat keine WUs mehr.
Bei Sierpinski Base stehen noch knapp 50K, aber die bekomme ich irgendwie nicht. Der rest ist leer.
Bei Sierpinski Base stehen noch knapp 50K, aber die bekomme ich irgendwie nicht. Der rest ist leer.

-
Myrmidon
- Brain-Bug

- Beiträge: 570
- Registriert: 04.10.2007 17:55
Re: Pentathlon 2026
Bitte beim Speerwerfen alias SRBase für heute aufhören zu rechnen, da dort nur der drittbeste Wurf zählt:
Tag 1: 114.350
Tag 2: 306.750
Tag 3: 160.950 (zählt aktuell)
Tag 4: 397.600
Ziel muss sein, dass Tag 2 in die Wertung eingeht. Wir müssen morgen also nur über 300.000 Punkte schaffen. Darum bitte ab sofort aufhören mit rechnen von SRBase und umschwenken.
Danke.
PS: Sollte ich einen Denkfehler haben und mich irren, bitte rüttelt mich wach!
Tag 1: 114.350
Tag 2: 306.750
Tag 3: 160.950 (zählt aktuell)
Tag 4: 397.600
Ziel muss sein, dass Tag 2 in die Wertung eingeht. Wir müssen morgen also nur über 300.000 Punkte schaffen. Darum bitte ab sofort aufhören mit rechnen von SRBase und umschwenken.
Danke.
PS: Sollte ich einen Denkfehler haben und mich irren, bitte rüttelt mich wach!

-
toggleton
- XBOX360-Installer

- Beiträge: 86
- Registriert: 07.02.2016 00:56
Re: Pentathlon 2026
Ich hab für Morgen Tag 5 Speerwurf vermutlich auch dann 50-70k punkte für SR base Fertig. Müssen ja nicht unnötig weit werfen
Und schwenke dann sobald die 306k morgen erreicht sind auf Marathon um oder Sprint der auch sehr zeitnah bekannt gegeben werden sollte.
Und schwenke dann sobald die 306k morgen erreicht sind auf Marathon um oder Sprint der auch sehr zeitnah bekannt gegeben werden sollte.
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

- Beiträge: 23052
- Registriert: 07.01.2002 01:00
- Wohnort: Marpurk
Re: Pentathlon 2026
Irgendwie hängt mein einer Remote-Rechner seit 24 Std. an einer Einstein WU fest und der andere zieht keine Aufgaben, obwohl er sich auf dem Server regelmässig meldet. 
Was ist da wieder passiert...
Michael.
Was ist da wieder passiert...
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.


-
toggleton
- XBOX360-Installer

- Beiträge: 86
- Registriert: 07.02.2016 00:56
Re: Pentathlon 2026
https://www.seti-germany.de/forum/conte ... ine-Sprint NFS@Home
Dürfte wieder cpu only sein
16.05.2026 um 00:00 Uhr (UTC) bis
19.05.2026 um 00:00 Uhr (UTC)
füllt die bunker
Dürfte wieder cpu only sein
16.05.2026 um 00:00 Uhr (UTC) bis
19.05.2026 um 00:00 Uhr (UTC)
füllt die bunker
Zuletzt geändert von toggleton am 13.05.2026 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
joe carnivore
- Number-Cruncher

- Beiträge: 834
- Registriert: 04.05.2013 06:01
- Wohnort: Goslar, NI / Lower Saxony ,Germany
Re: Pentathlon 2026
Wenn es der Speicher erlaubt nur 16e Lattice Sieve V5.toggleton hat geschrieben: 13.05.2026 19:14 https://www.seti-germany.de/forum/conte ... ine-Sprint NFS@Home
16.05.2026 um 00:00 Uhr (UTC) bis
19.05.2026 um 00:00 Uhr (UTC)
füllt die bunker![]()

-
MWF
- Prozessor-Polier

- Beiträge: 103
- Registriert: 25.08.2025 17:53
Re: Pentathlon 2026
CPU:
- Heute SRBase bis die 300k erreicht sind. Gern hier Bescheid geben
- Danach MilkyWay.
- Morgen ggf. wechsel auf NFS
- Einstein bis Ende Stadtlauf
- danach Folding@Home (kein Pentathlon aber mein Lieblingsprojekt)
Freizeit-Nutzer
1x Desktop-PC: Ryzen 9 9800X3D, RTX 4070 TI, Win11
1x Desktop-PC: Intel Core Ultra 270k plus, RTX 5060 TI 8G, Linux Mint
MWF @ Folding@Home

1x Desktop-PC: Ryzen 9 9800X3D, RTX 4070 TI, Win11
1x Desktop-PC: Intel Core Ultra 270k plus, RTX 5060 TI 8G, Linux Mint
MWF @ Folding@Home
