Pentathlon 2026
-
Stiwi
- Multiprojektmensch

- Beiträge: 1614
- Registriert: 20.05.2012 21:11
Re: Pentathlon 2026
Da Milkyway die zweite WU erst versendet wenn die erste abgegeben wurde machts vermutlich Sinn die WUs möglichst schnell zu melden oder? Auch wenn jetzt noch länger Zeit wäre bis nen Wingman das bestätigt
-
Myrmidon
- Brain-Bug

- Beiträge: 570
- Registriert: 04.10.2007 17:55
Re: Pentathlon 2026
Ich bekomme aktuel keine Arbeit und erreiche die Seite auch nicht. ..... Also doch eher start mit Tag 2toggleton hat geschrieben: 07.05.2026 09:57 Tag 1 wäre für mich auch optimal weil viele Bunker schon gefüllt wurden und am 8. raus müssen. Tag 2 bis der Nächste Wurf angekündigt wird geht dann für mich ins Bunkern von Jagdrennen PrimeGrid SR5 Sieve in der Hoffnung auf bonus% tage

-
toggleton
- XBOX360-Installer

- Beiträge: 86
- Registriert: 07.02.2016 00:56
Re: Pentathlon 2026
https://www.seti-germany.de/forum/conte ... t-Obstacle
Das erste Hindernis beim Jagdrennen bei PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve (http://www.primegrid.com/) beginnt am
08.05.2026 um 00:00 Uhr (UTC) und endet am
09.05.2026 um 00:00 Uhr (UTC). Für die in diesem Zeitraum gutgeschriebenen Credits wird ein Bonus von 20% vergeben
Dann nehmen wir halt den 20% bonus beim Jagdrennen mit bis SRbase wieder online ist.
Das erste Hindernis beim Jagdrennen bei PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve (http://www.primegrid.com/) beginnt am
08.05.2026 um 00:00 Uhr (UTC) und endet am
09.05.2026 um 00:00 Uhr (UTC). Für die in diesem Zeitraum gutgeschriebenen Credits wird ein Bonus von 20% vergeben
Dann nehmen wir halt den 20% bonus beim Jagdrennen mit bis SRbase wieder online ist.
-
Myrmidon
- Brain-Bug

- Beiträge: 570
- Registriert: 04.10.2007 17:55
-
toggleton
- XBOX360-Installer

- Beiträge: 86
- Registriert: 07.02.2016 00:56
Re: Pentathlon 2026
Meine abgelaufenen Bunker sind zumindest raus. Hab vermutlich noch grob 20k SRbase punkte gebunkert die heute oder morgen raus müssen.
Ich rechne jetzt erstmal in den Bunker und warte ab ob ihr doch noch heute Werfen wollt oder erst Morgen
Ich rechne jetzt erstmal in den Bunker und warte ab ob ihr doch noch heute Werfen wollt oder erst Morgen
-
Myrmidon
- Brain-Bug

- Beiträge: 570
- Registriert: 04.10.2007 17:55
-
MWF
- Prozessor-Polier

- Beiträge: 103
- Registriert: 25.08.2025 17:53
Re: Pentathlon 2026
okay, ich stelle morgen auch zwischendurch um auf SR Base (ohne TF)
Freizeit-Nutzer
1x Desktop-PC: Ryzen 9 9800X3D, RTX 4070 TI, Win11
1x Desktop-PC: Intel Core Ultra 270k plus, RTX 5060 TI 8G, Linux Mint
MWF @ Folding@Home

1x Desktop-PC: Ryzen 9 9800X3D, RTX 4070 TI, Win11
1x Desktop-PC: Intel Core Ultra 270k plus, RTX 5060 TI 8G, Linux Mint
MWF @ Folding@Home

-
toggleton
- XBOX360-Installer

- Beiträge: 86
- Registriert: 07.02.2016 00:56
Re: Pentathlon 2026
Nächste wurf tag 3 https://www.seti-germany.de/forum/conte ... elin-Throw
Start: 11 May 2026 00:00 UTC
End: 12 May 2026 00:00 UTC
Start: 11 May 2026 00:00 UTC
End: 12 May 2026 00:00 UTC
-
Stiwi
- Multiprojektmensch

- Beiträge: 1614
- Registriert: 20.05.2012 21:11
Re: Pentathlon 2026
Scheint als gäbe es einen Port der Software von Milkyway für nVidia Gpus mittels ki:
https://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/fo ... 5223#77957
keine Ahnung wie Effizient die App ist aber für diejenigen mit einer nVidia GPU vielleicht eine Option könnt ja dann mal berichten
Edit: scheint wohl nicht gut auf Gaminggrafikkarten zu laufen:
https://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/fo ... 5223#77957
keine Ahnung wie Effizient die App ist aber für diejenigen mit einer nVidia GPU vielleicht eine Option könnt ja dann mal berichten
Edit: scheint wohl nicht gut auf Gaminggrafikkarten zu laufen:
Btw könnt ihr mal schauen ob ihr was gegen das langsame Forum unternehmen könnt? Zwischendurch ists zwar manchmal schnell aber regelmäßig auch so langsam dass ich die lust verliere reinzuschauenthis app is almost pure FP64 compute, not really limited by memory. so heavy hitting FP64 GPUs like P100/V100/A100 etc are really the only worthwhile candidates to run this on GPU. i mean you CAN run it on any CUDA GPU, but it wont make much sense to as CPU crunching will be a lot faster than normal Geforce/RTX cards due to their relatively poor FP64 performance.
-
toggleton
- XBOX360-Installer

- Beiträge: 86
- Registriert: 07.02.2016 00:56
Re: Pentathlon 2026
Stadtlauf Einstein@Home GPU
Start: 12.05.2026 00:00 UTC
Ende: 17.05.2026 00:00 UTC
Jagtrennen heute 50% bonus tag
Start: 10.05.2026 00:00 UTC
Ende: 11.05.2026 00:00 UTC
Speerwerfen Tag 4
Start: 13.05.2026 00:00 UTC
Ende: 14.05.2026 00:00 UTC
Start: 12.05.2026 00:00 UTC
Ende: 17.05.2026 00:00 UTC
Jagtrennen heute 50% bonus tag
Start: 10.05.2026 00:00 UTC
Ende: 11.05.2026 00:00 UTC
Speerwerfen Tag 4
Start: 13.05.2026 00:00 UTC
Ende: 14.05.2026 00:00 UTC
-
Myrmidon
- Brain-Bug

- Beiträge: 570
- Registriert: 04.10.2007 17:55
Re: Pentathlon 2026
Jetzt muss ich doch mal doof fragen... Gibt es dieses Jahr gar keine Disziplin für die Gpu? Oder habe ich was verpennt? Selbst bei den Matheprojekten scheinen nur die CPU-Sub Projekte ausgewählt worden zu sein.
Bitte gebt mir einen Hinweis, wenn ich da was übersehen habe. Danke
Bitte gebt mir einen Hinweis, wenn ich da was übersehen habe. Danke

-
joe carnivore
- Number-Cruncher

- Beiträge: 834
- Registriert: 04.05.2013 06:01
- Wohnort: Goslar, NI / Lower Saxony ,Germany
Re: Pentathlon 2026
Bei Einstein geht GPU und vermutlich wird der Sprint (3Tage) GPU sein. Vielleicht MOO. Das ist Quorum 1.


