Seit gestern Abend läuft auf Formula BOINC ein Sprint bei Asteroids@home, der Server
meldet auch massig WUs zum Versenden, meine Windows 11 Maschine holt bislang noch keine - ist wohl noch Restarbeit von SiDock@home drauf... was die CPU betrifft. Für die GPUs sollte der Rechner längst Asteroids@home WUs geholt haben - tut er aber nicht.

Da ist wieder was kaputt und ich kann nicht feststellen, woran es liegt...
Was den BOINC Client betrifft: Habe auch unter Linux v.8.2.4. - dort werden unter Angabe der Meldung "project has no tasks available" keine WUs geholt (hier: ohne BAM!-Steuerung, der obige Windows11-Client läuft mit BAM!-Steuerung; wenn ich beim Linux-Client dann BAM! einsetze und damit Asteroids@home drauf schiebe werden WUs geholt - es liegt also irgendwie daran, dass der v8.2.4er Client OHNE BAM! ein Problem hat, zumindest unter Linux. Wäre interessant, ob Leute das reproduzieren können, damit wir Vitalii saubere Infos zukommen lassen können).
"Intelligenter Weise" läuft zeitgleich bei BOINC Games ein Sprint auf SRBase - dort habe ich keinen Account (und will mir auch keinen anlegen, da mir die inzwischen redundant erscheinenden Matheprojekte allmählich auf den Keks gehen). Verstehe auch nicht, warum man die Challenge nicht mal auf SiDock@home laufen lässt, wenn schon gerade mal massig Ebola-WUs vorhanden sind...
Michael.
P.S.: Übrigens ist ein "roll-back" auf eine ältere BOINC Version inzwischen gar nicht mehr so leicht: Früher waren alle Clientversionen von der Hauptdownloadseite aus verlinkt. Heue nur noch der stabile und die neuste Entwicklerversion. Man muss dann erst über GitHub, landet dann nach langem Suchen auf irgendeinem Downloadserver - wie mir scheint extra versteckt...