Es fehlen die Punkte von heute bei Free-DC. Laut Gerasim habe ich aktuell knapp 21 Mio Punkte. Je nachdem, wie viel Punkte du noch hereinholst, könnte es tatsächlich zum Überholen kommen.
Nach dem Race lasse ich dich gern wieder vorbei.

Es fehlen die Punkte von heute bei Free-DC. Laut Gerasim habe ich aktuell knapp 21 Mio Punkte. Je nachdem, wie viel Punkte du noch hereinholst, könnte es tatsächlich zum Überholen kommen.

Taskforce-Einsatzorder ist gerade per Massenmail rausgegangen.gemini8 hat geschrieben: ↑04.01.2024 22:34P3D ist an uns vorbei.
Ich könnte noch zwei nicht mehr ganz taufrische i7 reinwerfen.
Aber ohne Grafikkarten macht das wenig Sinn, und hier läuft nun mal keine passende Kiste mit Win zum Crunchen.
Ohne Verstärkung durch weitere Teammitglieder, die Interesse an diesem Wettkampf aufbringen und ein paar Schüppen dazutun, können wir nur Platz 3 halten.

Bei mir 23.-26.01. Primegrid PPSE.

Hallo zusammen,Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑05.01.2024 06:06Taskforce-Einsatzorder ist gerade per Massenmail rausgegangen.gemini8 hat geschrieben: ↑04.01.2024 22:34P3D ist an uns vorbei.
Ich könnte noch zwei nicht mehr ganz taufrische i7 reinwerfen.
Aber ohne Grafikkarten macht das wenig Sinn, und hier läuft nun mal keine passende Kiste mit Win zum Crunchen.
Ohne Verstärkung durch weitere Teammitglieder, die Interesse an diesem Wettkampf aufbringen und ein paar Schüppen dazutun, können wir nur Platz 3 halten.
Michael.

Ohne Teamzugehörigkeit wird das für unsere Challengeergebnisse leider nichts bringen, es sei denn Du klärst das mit den Zugangsdaten und passt das noch an.

Ich glaube nicht, dass ich dich auf den letzten Metern noch einhole, aber es ist keine Million mehr Abstand zu dir.

Die RKN Team-Stats?

Ich hätte gedacht, dass es knapper wird.