Kurz ein paar Infos:
1. Bei BOINC Games haben wir uns gestern während der Vorstandssitzung angemeldet, bitte Land auf Land ab kopieren.

2. Darüber hinaus dürfte es nützlich sein, auch diese neue Plattform per Massenmail bekannt zu machen.
3. Die Forenumfragenlänge habe ich gerade mal auf 20 Tage verlängert - kann bei Gelegenheit bitte mal jemand checken, ob das funzt (da ich selbst schon abgestimmt habe und eine Abstimmungsänderugn nicht möglich ist, sehe ich selbst nicht, ob die Änderung wirksam ist).
4. Ich würde - sofern die Laufzeitsänderung funktioniert hat - eine Massenmail in den nächsten Tagen raushauen (und darin auch die anderen Themen verwursten).
Ich merke auch bei der Twitterbespielung, dass natürlich in Ermangelung von Formula BOINC Wettbewerbsergebnissen die Zahl der Mitteilungen merklich zurück gegangen ist. Das ist nicht gut. Unser Account gewinnt eigentlich seit ca. 2 Jahren kontinuierlich Follower, da ich da etwas Zeit investiere. Und ich möchte auf jeden Fall ereichen, dass sich David Anderson's "Abgesang" auf BOINC - nach vielen Jahren seiner Frustration - letztlich als Ente erweist. Da sollten wir reinhauen.
Schaut man sich seine Historie an, so sieht man übrigens, dass wir mit die ersten Teilnehmer an den BOINC Workshops waren und KONTINUIERLICH am Ball geblieben sind. Auch haben wr unser Thema auf Citzen Science im allgemeinen ausgeweitet, was andere Communities verpasst haben.
Meiner Ansicht nach zieht er da auch teilweise falsche Schlüsse, weswegen es von mir dazu auch eine Kommentaremail geben wird. Hierzu sammeln wir vom Vorstand schon emsig Argumente.
@Jens: Deine Zusammenfassungen von den Sprints & Co & Primegrid waren für mich immer von ERHEBLICHEM Nutzen, da ich so immer getriggert wurde, die Infos auch über Twitter zu jagen und dann ncoh weiteres dazu zu packen. Das sollte möglichst nicht abebben.
Michael.