smoe hat geschrieben: ↑11.11.2020 13:14
Wie wäre denn die Laune, eine eigene "Help-avoiding-future-Lockdowns" Rechenkraft.net Challenge rund um COVID-19 assoziierte Projekte ins Leben zu rufen? Habe ad hoc keine Idee, inwieweit das auch mit Folding@Home möglich ist, aber grundsätzlich würde ich die gerne in den Wettbewerb integrieren. Ansonsten sähe ich da WCG, Rosetta und auch GPUGRID.
Grundsätzlich sähe ich von Rechenkraft.net organisierte Races EXTREM gerne, die Frage ist: Wer baut die Stats dafür?
Yoyo hat mit Grafana etwas für die interne Race-Koordination am Start. Ich denke, dass man auch Non-BOINC-Daten einfliessen lassen könnte, sofern da irgendwo per Script Stats abgreifbar sind. Ich sehe aber nicht, wie er das neben dem Job in Eigenarbeit auf die Kette kriegen soll. Will heissen: Es müßten sich schon ein paar Leute finden, die da mithelfen, Dinge zu erstellen.
Michael.
P.S.: Es gibt natürlich noch mehr COVID19-relevante Projekte, als die von Dir genannten. Ich nenne mal TN-GRID, SiDOCK@home, BOINC@TACC und noch einige außerhalb der BOINC-Sphäre (Folding@home, Quarantine@home, Vodafone DreamLab, COVID Moonshot - selbst FoldIt ist dabei (aber kein DC-Projekt, auch wenn es per Rosetta@home verfeinert/ergänzt/überprüft wird).