SETI@Home Wow Event 2017
Re: SETI@Home Wow Event 2017
Die sind beim Schlafen so unbequem...
Außerdem höre ich dann meinen Wecker nicht mehr und muß damit rechnen, unpünktlich bei der Arbeit aufzuschlagen.
Außerdem höre ich dann meinen Wecker nicht mehr und muß damit rechnen, unpünktlich bei der Arbeit aufzuschlagen.
Arbeit, wieso Arbeit ?gemini8 hat geschrieben:Die sind beim Schlafen so unbequem...
Wenn du Deine Rechner mit dem Abakus unterstützt mußt du schon vollen Einsatz zeigen

Flugs Urlaub eingereicht, können Frau und Kind(er) dir nicht helfen und auch mitrechnen

Hab da wieder ein herrliches Kopfkino

Supporting BOINC, a great concept !
Hast du einen Lüftertausch mal in betracht gezogen?gemini8 hat geschrieben:Und der ProLiant ist WIRKLICH L A U T !
Bei mir in der Firma hat die IT die auf welche von NANOXIA getauscht!
Denn unterschied konnte ich LIVE hören die Lärmbelästigung ist laut Messgerät um 19dBa gesunken was schon erstaunlich ist.
Und das bei höherem Luft Durchsatz.
http://nanoxia-world.com/de/produkte/lu ... p-silence/
Ich verwend diese auch neben den Sharkoon Scharkblades sind gute und Leise Lüfter.
What do we want? Time travel! When do we want it? It´s Irrelevant!

der ist aber schon vor langer Zeit auf einen TI-59 umgestiegen.Yeti hat geschrieben: Nimm Dir ein Beispiel an csbyseti und unterstütze deine Rechner mit dem Abacus![]()
![]()
![]()
![]()
Nur der Magnetstreifenleser zickt jetzt immer so rum.
Christoph

hab gerade mal meine stats bei wow event angesehen. ich habe gewaltige 0,38% des TeamCredits bis jetzt beigesteuert....
cool
wenn bei euch mal ein paar wu's nicht gewertet werden, hat das schon mehr einfluss

cool
wenn bei euch mal ein paar wu's nicht gewertet werden, hat das schon mehr einfluss

Ja, als Späteinsteiger kann einem sowas durchaus passieren. Aber nichts desto trotz, JEDE WU zähltpb84 hat geschrieben:hab gerade mal meine stats bei wow event angesehen. ich habe gewaltige 0,38% des TeamCredits bis jetzt beigesteuert....
cool
![]()
![]()

Und wenn du ein bißchen Spass dabei hast, vielleicht können wir dich ja für weitere Races interessieren. Wenn du da von Anfang an mitmischt, kann das schon ganz anders aussehen und wenn du dich eines Tages dazu herabläßt, auch noch das Bunkern anzufangen, ja dann haben wir einen neuen Süchtigen

Wer da so alles auf den WOW-Zug aufspringt

Werbung von ebay hat geschrieben: Als Plus-Mitglied am WOW! Wochenende noch mehr sparen

@ yeti
bin normalerweise beim penthalon dabei seit ein paar jahren. im sommer lese leider zu wenig forum. hardware ist auch nicht die beste am start, was geht, geht.
bin normalerweise beim penthalon dabei seit ein paar jahren. im sommer lese leider zu wenig forum. hardware ist auch nicht die beste am start, was geht, geht.

gemini8 hat geschrieben:Und der ProLiant ist WIRKLICH L A U T !
Danke für den Tip.Rs232 hat geschrieben:Hast du einen Lüftertausch mal in betracht gezogen?
Bei mir in der Firma hat die IT die auf welche von NANOXIA getauscht!
Denn unterschied konnte ich LIVE hören die Lärmbelästigung ist laut Messgerät um 19dBa gesunken was schon erstaunlich ist.
Und das bei höherem Luft Durchsatz.
http://nanoxia-world.com/de/produkte/lu ... p-silence/
Ich verwend diese auch neben den Sharkoon Scharkblades sind gute und Leise Lüfter.
Eigentlich läuft die Kiste zu selten, als daß ich ernsthaft über Mods nachdenke.
Könnte mir eher vorstellen, daß der irgendwann verschwindet, wenn ich mir was Neues ins Haus hole.
Oder ich lasse ihn bei wichtigen Races im Keller meiner Eltern laufen.

Bis dahin müßte er dann softwaretechnisch sauber eingestellt werden.
Du kannst dieses Forum abonnieren, bekommst dann aber einen Haufen Benachrichtigungsmails.pb84 hat geschrieben:@ yeti

Hmmm - Platz 209 in der Gesamtwertung.
Schätze, ich könnte bis Samstag morgen unter den ersten 200 sein, werde dann aber am Wochenende kläglich zurückfallen.
Urlaub ist unpraktisch.
Schätze, ich könnte bis Samstag morgen unter den ersten 200 sein, werde dann aber am Wochenende kläglich zurückfallen.
Urlaub ist unpraktisch.

Im Stunden Output liegen wir aktuell 12k über P3D 
Dank der vielen neuen Helfer!

Dank der vielen neuen Helfer!
What do we want? Time travel! When do we want it? It´s Irrelevant!