Boincstats-Races

Hier findest Du alles zur Organisation, Durchführung und den Resultaten unserer Wettkämpfe, Challenges und Races
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rs232
Brain-Bug
Brain-Bug
Beiträge: 598
Registriert: 06.01.2017 18:37
Wohnort: Harz

Re: Boincstats-Races

#25 Ungelesener Beitrag von Rs232 » 28.01.2017 20:55

Yeti hat geschrieben: HM, ich nehme an, die GFN-22 brauchen ebenfalls eine Validierung durch einen 2.ten Cruncher ?

Ich bin mir nicht sicher, daß es eine gute Strategie ist mit den Longrunnern; wenn der Wingman nicht mitzieht, erfolgt die Validierung erst nach dem Race und wir haben mit Zitronen gehandelt.
Bei allen PrimeGrid WU´s muss durch ein zweites Ergebnis validiert werden.
Ryzen 9 3950X / 32GB Crucial BallistiX LT / ASUS RTX 3050 DUAL OC / Mint 21.3
Bild

Benutzeravatar
gemini8
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 5898
Registriert: 31.05.2011 10:30
Wohnort: Hannover

Re: Boincstats-Races

#26 Ungelesener Beitrag von gemini8 » 28.01.2017 20:57

Entweder man schaut sich bei solchen Teilen gleich an, wer der Wingman ist und läßt nur die laufen, bei denen auch ein Rechenkraftler am anderen Ende crunched bzw. die, die schon jemand fertig gerechnet hat, oder man nimmt die kurzen WU, die alle anderen Teilnehmer auch crunchen.
Gruß, Jens
- - - - - -
Lowend-User und Teilzeit-Cruncher

Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Yeti
Oberprojektler
Oberprojektler
Beiträge: 1917
Registriert: 01.04.2008 21:15
Kontaktdaten:

Re: Boincstats-Races

#27 Ungelesener Beitrag von Yeti » 28.01.2017 21:09

gemini8 hat geschrieben:Entweder man schaut sich bei solchen Teilen gleich an, wer der Wingman ist und läßt nur die laufen, bei denen auch ein Rechenkraftler am anderen Ende crunched bzw. die, die schon jemand fertig gerechnet hat, oder man nimmt die kurzen WU, die alle anderen Teilnehmer auch crunchen.
Uff, ich hatte Glück, mein Monster wurde schon von jemandem fertig berechnet und ich bin zur Validierung dran. Also, wenn ich abliefere, müßte es sofort Punkte geben. Ich bin mal gespannt
Bild

Supporting BOINC, a great concept !

Antworten

Zurück zu „Challenge / Race / Wettkampf“