Formula Boinc 2024
Re: Formula Boinc 2024
Da sagst du was.
Ich habe hier fast nur GPUs laufen.
Ich habe hier fast nur GPUs laufen.
??? Die liefern doch die größte Abwärme! Im Winter brauche ich im Wohnbereich keine Heizung, die beiden GraKas liefern genug Wärme (4080 +4090)
Gruß Harald
Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

Das ist richtig, aber sie machen auch den größten Haufen weg.
Und etwas weniger Abwärme ist besser als nichts.
Und etwas weniger Abwärme ist besser als nichts.
Im Moment kommt von mir leider auch „nichts“, selbst ohne Rechner sind es gute 27 °C.
Auf der anderen Seite bin ich guter Hoffnung, dass sich das eine oder andere bei meinen Maschinchen in Bälde ändert...

Auf der anderen Seite bin ich guter Hoffnung, dass sich das eine oder andere bei meinen Maschinchen in Bälde ändert...

Gruß Harald

Code: Alles auswählen
# Team Points Sprint credits
1 The Scottish Boinc Team 25 104,624,533
2 BOINC@AUSTRALIA 18 98,050,367
3 Planet 3DNow! 15 61,553,559
4 SETI.Germany 12 59,805,762
5 Czech National Team 10 44,463,383
6 SETI.USA 8 40,405,109
7 L'Alliance Francophone 6 26,661,845
8 Rechenkraft.net 4 19,485,134
9 Ukraine 2 17,101,162
Erhalte keine WUs, aber dafür Umleitungsfehler beim Aufruf der Websete.
Nix zu löten an der Holzkiste...
Nix zu löten an der Holzkiste...
Gruß Harald

Ich habe eben erst ein paar Kisten reingeworfen.
Wenn sie Arbeit bekommen, ist es gut, und ansonsten rechnen sie weiter iThena und SR5-Sieve.
Wenn sie Arbeit bekommen, ist es gut, und ansonsten rechnen sie weiter iThena und SR5-Sieve.
Ich habe auf dem Hauptrechner WUs, beim 7002 kann ich mich bei WCG nicht anmelden.
Bist Du da mehr Glück, Jens?
Bist Du da mehr Glück, Jens?
Gruß Harald

Habe bei mir gerade alles umgestellt. Alle Kisten bekommen WUs bei Mapping Cancer Markers. Was anderes haben sie bisher nicht bekommen.

Ich glaub was anderes gibts im Moment auch nicht
Jetzt rennen beide.
Habe einfach mal die Einstellungen im Bios für Windows übernommen, frei nach dem Motto: Mach, was du willst, aber kein Core wird wärmer als 85°C.
Jetzt gehts ab für Rechenkraft.
Habe einfach mal die Einstellungen im Bios für Windows übernommen, frei nach dem Motto: Mach, was du willst, aber kein Core wird wärmer als 85°C.
Jetzt gehts ab für Rechenkraft.
Gruß Harald